Danke für den Tipp. Naja, ein paar Kinder mit komischen Ideen laufen schon rum bei uns. Hab nicht erst einmal kleine Steinchen aus dem Pool gefischt ![]()
Aber ja, Garantie is da und so nehm ich ihn mal in die Arbeit mit und lass meine Jungs suchen ![]()
Danke für den Tipp. Naja, ein paar Kinder mit komischen Ideen laufen schon rum bei uns. Hab nicht erst einmal kleine Steinchen aus dem Pool gefischt ![]()
Aber ja, Garantie is da und so nehm ich ihn mal in die Arbeit mit und lass meine Jungs suchen ![]()
Meine Rückfahrkamera verweigert seit gestern das Bild. Sensoren funktionieren ganz normal, das Radio schaltet auch um auf das Kamerabild, der Warnhinweis ist zu sehen aber eben kein Bild. Werd das mal anschauen lassen die Woche.
Beinahe jede Rennserie ist interessanter als die F1 inzwischen. Da schau ich viel lieber DTM, Touring Cars oder 24h-Rennen.
Solange Mercedes die Fia kauft, und Unmengen an Geld rein pumpt, wird sich nicht viel ändern. Und das Dauergrinsen von dem höchst arroganten Wolf kann ich auch nicht mehr sehen!
Sehe das genauso. Beinahe alle ehemaligen Fahrer und Leute die sich im Motorsport auskennen, sehen das so. Außer Nico Rosberg, aber den nehm ich eh keine Sekunde ernst.
Das war das beste Rennen, dass ich seit einiger Zeit gesehen hab, aber mit dem beschissensten Ausgang, den ich je erlebt hab. Sieg gestohlen durch die Strafe, die da überhaupt nicht hätte sein müssen. Für mich ist das endgültig gelaufen. Formel Mercedes tu ich mir nicht mehr an.
Und die Wahrheit wird irgendwo in der Nähe der Mitte sein ![]()
Wenn man sich anschaut, mit welchem Mörderbudget sich zum Beispiel Ferrari in der F1 geradezu amateurhaft schlägt, dann sehe ich es definitiv als möglich an, einen Konzern wie FCA an die Wand zu fahren.
Gerade der Motorenbau war doch immer das Aushängeschild von Fiat und Alfa Romeo.
Aber ja, heutzutage ist da alles denkbar leider.
Mit abwarten is denke ich nich viel.Irgendwas muss passieren um bei den großen weiter mitspielen zu dürfen/können.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da bin ich ganz deiner Meinung. Abwarten bezog sich eher, auf das was dann tatsächlich kommt.
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, auch wenn man Richtung Opel sieht, wie die Franzosen da weiter machen. Langfristig sehe ich einfach keinen Platz für die Marke, und da mach ich mir schon etwas Sorgen um Fiat!
Naja... abwarten
Jop, hatte ich auch mal bei ner Limo. Sämtliche Fehlermeldungen und ein Standlicht, dass die Arbeit des Blinkers übernommen hat ![]()
Aber, Batterie abklemmen und nach 5 Minuten wars das, kam dann auch nie wieder!
Richtig, ACC ist auch für mich unverzichtbar geworden. Sobald man mit dem System etwas vertraut ist, funktioniert das tadellos!
Nachrüsten ist, glaube ich, nicht ohne weiters möglich!
Ich hab bis jetzt noch immer nix zu bemängeln.
Dank @Alfaverteiler ging sogar das Naviupdate einigermaßen reibungslos von statten.
Knapp 18 Monate alt, 16.000 km am Zähler und ich denke schon voraus, was als nächstes vor die Türe kommt....
Danke fürs Lob ![]()
@Alwin Glaub da stimmt was bei der Registrierung nicht, habs grad selbst versucht mit anderer Mail.
Kann mich zwar registrieren aber komm auch nicht rein.
Vielleicht in ein paar Tage nochmal probieren, oder den Support anschreiben. Oder noch einfacher: Bei mir abholen ![]()
Hm, das mit dem Platzangebot kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenn kein Auto, dass in der Klasse und vor allem Preisklasse in der zweiten Reihe so einen Platz bietet. Richtet mal in einem Astra J den Fahrersitz, und versucht dann mal hinten Platz zu nehmen. Da hat man den Eindruck, in Fonds sitzen nur Zwerge oder (sorry) Beinamputierte.
Gerade vorgestern war ich mit dem Tipo in der Arbeit und da stand der so auf dem Kundenparkplatz, und als ich da so hingesehen hab, dachte ich mir nur, eigentlich ein wunderschönes Auto.
Ich hab mich mit den Fiat Konfigurator noch nicht befasst. Meinst du Limo mit verstellbarer Höhenverstellung bei den jetzigen neuwagen? Meine 16er Limo hat sowohl aux als auch den Höhen verstellbaren Fahrersitz
Ja, die Limousine. Ich find das richtige Rundschreiben grad nicht, aber irgendwann 17 muss es gewesen sein, wo der höhenverstellbare Fahrersitz rausgeflogen ist. Wenn es zumindest die Option geben würde, um 50 oder 100 €, aber so bist du gezwungen, den Easy (jetzt Mirror) zu nehmen.
Bei mir wurden nun die inneren Rückleuchten getauscht, da die immer geweint haben vor Freude, wenn ich das Auto gewaschen hab ![]()
Höhenverstellung der Gurte verschwand mit MY19.... find ich grundsätzlich auch nicht ganz in Ordnung, genauso wie man die Pop Limo nicht mit höhenverstellbarem Fahrersitz bekommt, aber da muss man wohl durch.
Gleichzeitig verschwand auch der Aux-Anschluss. Den vermiss ich persönlich wieder weniger.
12-14 Wochen Lieferzeit derzeit in Österreich, bei Werksbestellung.
6 Wochen davon verbringt er auf dem Schiff, und schon sind wir bei ganz normalen Lieferzeiten! ![]()
Ah, ich gehöre auch zu den glücklichen mit dem 100er ... psst, nix verraten dass ich FCA Mitarbeiter bin ... Hab ja meinen Privatwagen am Gewinnspiel teilnehmen lassen ![]()
Allerdings war ich auch vorsichtig, hab mir auch die Firma gegoogelt und erst dann die Dokumente geschickt. Die Rechtschreibfehler kommen sicher durch den google-Übersetzer aus dem Italiano ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat