Meine Frau hat es heuer auch getan. Ich wollte früher auch immer eins, aber hab schon lang kein Verlangen danach. Wenn, dann ein Alfa Logo und einen Skorpion auf die Brust ![]()
Beiträge von Alfaverteiler
Partner:
-
-
Bei uns hier in Marchtrenk gibt ja auch kaum Schnee. Dieses nasskalt kann ich gar nicht ab!
-
Eigentlich ist der Sachverhalt klar, ihr könnt Chinesisch, also wart ihr es selber. Habt wohl nur um Aufmerksamkeit gebettelt

-
Gut das ihr mir das sagt, da muss ich direkt zur Zulassungsstelle und ein Oldtimerkennzeichen für meinen besorgen!
-
Gestern den Tipo voll getankt bei einem Kurs von 1,269 pro Liter Super. So tief wars lange nicht mehr. Hab aber die Spritpreise komplett aus den Augen verloren, da ich fast nie tanke.
-
FURCHTBAR... Hier liegt Schnee..... jedes Jahr um die Zeit bereue ich es, nicht in Spanien oder Kuba oder wo auch immer es warm ist geboren zu sein

-
ich hab heute auch umstecken lassen, nachdem der erste Frost da war. ich will ja keineswegs sagen, dass die 16er Felgen hässlich sind, aber wenn man schöne 18er gewöhnt ist, dann kann von mir aus schon wieder die Höllenhitze kommen

-
Das blau ist nicht viel besser. Lacktechnisch hätten sie pro Auto 4 Cent mehr investieren dürfen und ein paar Mikrometer mehr auftragen....
-
So, die Infos haben es auch nach Österreich geschafft. Wir haben unser Launch-Kontingent zugeteilt bekommen. Interessanterweise, oder vorhersehbar, nicht ein Auto damit in einer der neuen Farben lackiert
Weiß nicht ob dass jetzt so schon rausgelesen wurde, aber zur Erklärung: Der Street baut auf den Pop auf, zusätzlich hat der Bluetooth, Tempomat, Dunkle Scheiben, Schwarze Felgen und LED-TFL, der Mirror kommt noch darüber, der hat Außen ein paar Chromteile, die neuen 16" Felgen von den geposteten Bildern, innen 7" Uconnect mit Apple/Android und Klimaautomatik. Neue Farbe Venezia Blau und Innenausstattung in Blau.Ja, scheinen interessant zu sein, da der Preisaufschlag von Pop auf Street mit +600€ und von Easy auf Mirror mit +900€ relativ moderat ausfällt. Wer die Extras sowieso will, der kann dann beruhigt auf die Sondermodelle zurück greifen. Wem noch was fehlt, der kann die Autos auch konfigurieren, weil die Modelle in Q1 in die Preisliste kommen.
-
Das ist ja auch unsere Misere. Von den 100 Teilnehmern sind sicher 10 interessiert, oder sind es nach der Probefahrt. Daher verstehe ich auch den Hersteller, der sucht ja auch nur nach neuen Wegen die Autos los zu werden. Sowas könnte man vielleicht über Mietwagen lösen, die Kooperation mit Sixt gibts ja!
-
Oh nein, hoffentlich kommen die unseren auch nicht auf die Idee. Grundsätzlich nicht schlecht, aber das lockt meistens Probefahrt-Touristen an. Nach dem Giulia-Launch hatte der Vertrieb hier auch eine tolle Idee... Jeder konnte sich für einen Tag Giulia fahren anmelden, ohne irgendwelche Einschränkungen. Da hatten wir dann kurzerhand 100 Leads die ich bearbeiten durfte. Keiner wollte warten, jeder sofort und uneingeschränkt fahren. Wir hatten ja gar nicht die Autos dazu, den Ansturm zu bewältigen. Was, keine Quadrifoglio? Sauladen. So in der Art. Wie Interesse an einer Giulia? Nein, ich will nur fahren, und das hat mir Alfa auch versprochen. Darum bin ich kein Freund von solchen Aktionen.
-
Bei den meisten Autos steht inzwischen auch die FIN in der Scheibe. Wenn die Sheriffs dann die entsprechenden Hilfsmittel bekommen, ist das Deppeneinfach .Bei unserem Fahrzeugbewertungsprogram gibst du die FIN ein und Zack hast du das COC, und in dem steht alles drin was man nur wissen wollen kann.
-
Der Postillon hat sich 7 geniale Life-Hacks einfallen lassen, wie man die Dieselkrise umgehen kann. Der Diesel ist noch lang nicht tot!!!
7 geniale Tipps gegen die Dieselkrise -
Puh das ist schon heftig. Ich meine, klar, Fehler passieren. Aber das ist gemeingefährlich!
-
Wahnsinn. Mehr fällt mir da nicht dazu ein. In den 90ern, die Hersteller und die Politik so: Kauft Diesel, nur Deppen kaufen Benziner. Jetzt: Oh, jeder hat schon ein Auto. Wie bekommen wir die Leute dazu ein neues zu kaufen? Ach, wir verbieten die ollen Dinger einfach und enteignen so den dummen Bürger. Da kann man gar nicht genug kotzen!
-
Klar, Körbchengeld nimmt doch jeder gern mit!
-
Wie die österreichische. Wir schlachten unsere Black Hawks, damit wir zumindest ein paar flugfähige kriegen, und bei Schlechtwetter darf der Eurofighter gar nicht erst starten

-
Kranker Scheiß. Bei uns ist Super auch grad teuer, aber so um die 1,30 rum

-
Wahnsinn, wie sich das warme Wetter bemerkbar macht. Ich bin zwar kein Öko oder so, aber ganz leugnen kann man den Klimawandel ja nicht...
-
Schlüssel sind teuer. Das mussten schon einigen Kunden schmerzhaft lernen