Ja, der Motor war allererste Sahne im Coupe. Und der Klang eines 5-Zylinders, da krieg ich immer Gänsehaut. Klar, mehr Zylinder haben auch einen coolen Sound, aber der 5-Ender war ganz eigen.
Beiträge von Alfaverteiler
Partner:
-
-
Klar, brauchen werden einen Stelvio die wenigsten. Mir langt der Tipo auch dicke, für meine Zwecke vollkommen ausreichend!
-
5 Zylinder, das wär was. Wird aber nie mehr passieren, und schon gar nicht in diesen Autos. 5-Ender haben heute über 400PS. Vielleicht bekommt ihr mal einen 5-Zylinder Light, so als 3-Zylinder mit 180 PS und Soundgenerator

-
Naja so einen Stelvio könnte man schon mal nehmen

-
Ich hab jetzt doch einen Einstellplatz für den Alfa gefunden, bei einem Bauern gar nicht weit von mir. Da schläft er dann ab Morgen bis März frostfrei und sicher. Und ich kann beruhigt schlafen. Somit kann mich die Arschkälte gepflegt .....
-
Na denn ist ja gut. Vielleicht kommen die Felgen oben optional, die stehen dem Tipo gar nicht schlecht!
-
LED Licht? So kurz nach Einführung der Xenons? Hm, mal sehen, ob da nicht das TFL gemeint ist!
Ich hab von dem Auto noch gar nix gehört, lass mich aber gern überraschen. -
Ich würd nicht ruhig schlafen können ohne Rechtsschutzversicherung. Hat mir gerade letztes Jahr einen vierstelligen Betrag gespart.
-
Sehr gut geschrieben, man darf sich echt nix gefallen lassen. Man muss nur bedenken dass wahrscheinlich 4 von 10 die Rechnung zahlen, sich zwar ärgern, aber immerhin zahlen. Das kann ein Geschäftsmodell sein.
-
Ja, man versteht manches nicht. Aber das ist wie bei der Autobild wenn die was zur Alfa Zukunft schreiben. Heute: Alfa steigt wie die Phönix aus der Asche - 275 neue Modelle innerhalb der nächsten 2 Wochen , Morgen: Alfa Tot. Da kommt nix mehr, VW interessiert

-
Hm ich lese da viel Spekulatius raus... mal sehen, wie es wirklich kommt. Aber jetzt mal im Ernst: Welches Erfolgsmodell von Jeep wird in Italien gebaut, dass in die USA auswandern könnte? Ich weiß nur, dass der Renegade in Italien gebaut wird und der kann kein Erfolgsmodell für die USA sein. Lt Wiki werden die anderen Jeeps eh schon alle in US gebaut, somit unterstreicht das meine Befürchtung, dass da mit Halbwissen etwas Webspace verbraucht wird.
-
Last Minute wird sich mal an die E6B Autos richten. Die E6D sind ja schon da teilweise, und auch teurer. Heißt: Wer einen Tipo will, sollte schnell sein und ein paar € sparen.
-
Egal, der Bürger zahlt. Man will ja nicht anecken und am Montag wieder brav in die Arbeit fahren

-
Ist aber falsch, er ist definitiv ein 3 Zylinder

-
Echt? Wusste ich nicht, dass das was bringen kann. Danke für den Tipp!
-
Da platzt einem ja die Hutschnur, wenn man sowas liest. Die Raubritter. Umweltzuschlag, Stauzuschlag, ja das kann man toll ausweiten auf Vollmondzuschlag oder einfach nur Montagszuschlag. Mich betrifft es zum Glück nicht, ich hab nur nen KM zur Arbeit, meine Frau vielleicht 2-3KM , aber die ganzen Pendler, die auf den Job angewiesen sind, die kann man ja schön melken. Umsteigen auf Öffis, das ist das einzige Argument was zählt. Dass man dann vielleicht 2 Stunden für 15 KM braucht wegen beschissener Verbindungen, davon spricht man nicht....
-
Na, ich lass mich da nicht ärgern. Zum Glück gefällt das nicht jedem. Aber ein Tipo Lounge mit schönen Felgen, schwarzem Dach und vielleicht ein paar schwarz Matte Streifen hie und da, das könnte schon wirken
-
Aber was würde das bringen? Meint ihr, falls Fahrverbote für Euro6B kommen sollten?
Die ganzen Euro Zwischennormen sind doch sowieso Käse, Euro6 , dann E6B, dann E6Dtemp und dann E6D.... wer soll denn das noch überblicken oder kontrollieren? Sowas kann nur durch Bürokratie-Wahn entstehen. -
Ey, ich bin 32... meine Frau 30... sie hat das Blau ausgesucht. Ich würde heute entweder Silber ( weil es dem Tipo verdammt gut steht und man schön mit schwarzen Akzenten arbeiten kann) oder das Passione Rot wählen, weil das so schön schreit

-
Bei uns auch Mega windig, die Plane, die ich erst am Wochenende vors Carport gespannt habe, hat auch schon eine Öse eingebüßt. Hätte ich gewusst, dass gleich so ein Sturm kommt, dann hätt ich es ordentlicher fest gemacht