Mal abwarten was das System überhaupt bringt. Vor Q3 in Melbourne wissen wir noch gar nichts. Letztes Jahr war Mercedes in der ersten Woche der Tests abgeschlagen, wie das Jahr gelaufen ist wissen wir. Allerdings glaube ich nicht so recht dran, dass Ferrari stärker ist. Auch auf Red Bull würde ich nicht setzen. Leider wird der Titel wieder nur über Mercedes laufen. Ich hoffe, ich liege falsch!
Beiträge von Alfaverteiler
Partner:
-
-
Andererseits, wer fährt nicht mit seinem Tipo oder 500L mehrere Trackdays pro Saison?
Als Sim-Racer hab ich gelernt, wie diese Dinger im Auto funktionieren, und was sie machen, aber im echten Leben, also im öffentlichen Straßenverkehr, konnte ich noch nie den Unterschied erfahren. Zb beim Spider, zwischen Fiat und Abarth. Verhält sich für mich nicht anders. Auf der Rennstrecke könnte man vielleicht was merken, aber sogar da bin ich skeptisch. -
ist ja nett, aber wer braucht sowas? Um das erstmal wirklich zu spüren denke ich, dass man auch das komplette Fahrwerk überarbeiten müsste. Aber, gut, wenn wer will, kann er zumindest.
Aber beim 500L ? Ernsthaft? -
Italien kann alles, außer!!! Politik

Und schnelle F1 Wagen bauen

-
Wo ist der Kaufvertrag?
Kann ich schicken

-
Österreich:
4 Jahre / 60.000 KM auf alle Fiat, die über FCA verkauft werden, auch Tageszulassungen!
Ausgenommen sind Mietwagenrückläufer von Sixt, Avis etc und Importfahrzeuge.
Diese haben dann 2 Jahre Garantie OHNE KM-Begrenzung. -
Ich sag nur Melbourne, Q3. Da wird sich erstmals zeigen, wer am Anfang der Saison die Nase vorn hat.
-
Danke, aber das vergess ich nicht. Meine Frau hat mich schon dran erinnert. Sie will aber keine Blumen sondern ordentliches Essen. Diesmal versuchen wir mal Surf&Turf... da freu ich mich jetzt schon drauf!
-
Wahnsinn, wie abhängig jeder vom anderen ist wenn man es genau betrachtet!
-
Aber das Streamen hat auch nachteile. Letztes Wochenende bin ich eine runde mit dem GTV gefahren, Handy gekoppelt und erstmal ordentlich "Volbeat" angemacht. Und dann fahr ich da so dahin, auf einmal plärrt mir so ein nicht-ganz-Teenager-Mädchen Zeugs ins Ohr... hat meine Tochter an meinem Account zuhause über den Fernseher angemacht und mir direkt im Auto umgeschaltet
Jetzt hat sie einen eigenen Zugang 
-
Ich finde das frech. Aber wenns in den AGBs so drin steht, dann werden die rechtlich sogar auf der sicheren Seite stehen!
-
-
Ach ja... der steht ja auch noch im Raum.
-
Centoventi vielleicht? Egal, Hauptsache was, was sich verkaufen lässt.
Wenn ich sehe, wie viele Suzuki Ignis rum fahren, dann ist Optik inzwischen eh Nebensache
-
Klar, ist auch nicht die Lösung für jeden. Ich bin ja nicht viel im Auto unterwegs und wenn mal länger, dann höre ich übers Streaming. Ich glaube, in Ö ist das auch günstiger. Ich zahle 10€ im Monat für ... ich weiß nicht mal genau, 6 GB glaub ich und telefonieren 1000 Min...
Ich hab das kostenlose Spotify Abo mit Werbung. Wenn ich aber zB Vertreter wäre und täglich viel unterwegs wäre, dann würde ich die 10€im Monat investieren. Dann kann man auch zuhause die Musik downloaden und im Auto hören OHNE Datenverbrauch. Vielleicht würde das dem ein oder anderen auch helfen!
-
Ich verstehe schon wenn jemand an seinen CD´s hängt. Nicht selten sind Kunden bei der Auslieferung verwundert, dass das Auto keine CDs mehr schluckt. Die rechnen gar nicht mit sowas. Dennoch, dieses Medium wird relativ schnell verschwinden, genauso wie die Schallplatte nur mehr von wenigen geliebt wird.
Ich stehe total auf Audio Streaming über Spotify oder ähnliche Portale. Geht schnell, flüssig, kostet nix und man kann quasi alles hören was man will.
-
Ja, hoffen tu ich auch!
-
Also ich schäme mich auch nicht, wenn ich den GTV starte... da wird Benzin noch mit Liebe verbrannt. Stell mir da immer vor, dass die kleine die Wagenfarbe des Alfas im Gesicht annimmt

-
Schneller fahren heißt höherer Verbrauch. Also auch mehr Kwh! Bedeutet öfter nachladen, heißt wiederum mehr Co² Ausstoß. Da sieht man wieder, wie weit die denken!
-
Da würd ich auch abhauen
