Als Motorsportfan sehe ich natürlich auch gespannt der neuen Saison entgegen. Das Highlight des Motorsportjahres wird für mich aber die DTM sein. Meine Frau hat mir Weihnachten Karten für den Lausitzring geschenkt. Da wir in Cottbus mehrere Bekannte haben, kommen wir da auch wo unter und können den Motorsport mit alte Freunde wieder sehen verbinden ![]()
Beiträge von Alfaverteiler
Partner:
-
-
Der war wohl mit der Verpflegung unzufrieden

-
Na, menschlich mag ich den Hamilton auch nicht. Aber fahren kann er, das steht außer Frage. Allerdings macht auch er Fehler wenn er unter Druck kommt. Darum hoffe ich, dass sowohl Ferrari als auch Red Bull ein Auto hin kriegen, dass etwas Druck aufbauen kann. Bottas wird im Leben kein Weltmeister.
-
Als Ferrari Fan sage ich: Das wird unser Jahr. Als Realist sage ich: WM wird Hamilton oder, wenn sie endlich mal ein gutes Auto bauen, Verstappen.
Wenn die Gerüchte stimmen, hat sich Ferrari wieder mal mit dem Konzept verzockt und uns steht das nächste Seuchenjahr bevor. Aber alles, was wir vor dem Qualifying in Melbourne sehen, ist nicht alles. Nach 2-3 Rennen wird sich schon wieder zeigen, wer Favorit ist.
-
In Ö sind es 30.000€ bei der Gmbh. Aber auch da gibt es Tricks, wie man das Geld verwenden/entnehmen kann!
-
Das kommt dann noch dazu. Aber was gesetzlich möglich ist, wird eben ausgeschöpft. Letztendlich trifft es immer den, der ganz untern auf der Leiter steht.
-
Ja wenn Löcher mit Geld gestopft werden, das nicht dafür gedacht ist, fällt irgendwann mal alles zusammen wie ein Kartenhaus.
Sehr schade für die Betroffenen Kunden, die oftmals dann ihr Erspartes verlieren... -
Oh, ich hab nicht behauptet dass es harmlos ist. Nur, dass sehr viel Panikmache betrieben wird, die bei jedem Unbehagen auslöst. Für die Verschörungstheoretiker natürlich auch ein gefundenes Fressen.
Ich hoffe, dass sich die Geschichte bald eindämmen lässt und so wenig wie möglich daran sterben müssen.
-
Ich denke, es is viel Panikmache dabei.
-
Wahnsinn, was für Idioten es gibt.
-
Ja, da sind ein paar Bomben unterwegs anscheinend!
-
Da hast du mit dem Tipo eh die bessere Wahl getroffen, meiner Meinung nach. Ja, die Giulietta ist nach wie vor ein tolles Auto, aber hoffnungslos überaltert. Da hilft das Alpine-Radio mit der Rückfahrkamera zwar, aber irgendwie schreit das halt auch alles nach Notlösung.
-
Giulia GTA hat natürlich einen Namen und Strahlkraft und fährt sicher Bombe ... AAAAABER : Einen Tonale oder eine neue Giulietta würde ich wesentlich dringender benötigen.
-
Dito. DAS man die Natur schützen muss, steht außer Frage. Die Art und Weise, wie es in Europa angegangen wird indem man quasi nur dem Autofahrer in die Taschen greift, ist aber auch offensichtlich falsch.
-
Ja, starke Autos fahren kann sich hier nur leisten, wer reich ist, oder einen Behindertenpass hat. Die sind nämlich, zurecht, von der KFZ-Steuer befreit.
Bei mir hörts bei den 150 PS auf, die mein GTV hat. Ich bin echt nicht bereit, mehr Steuern zu bezahlen!
-
Gilt das als Wildschaden?
-
Ihr habt Ideen
Mal probieren -
Beats würde ich anbieten, optional wie im Abarth und Fiat 500.
So ein kleiner aktiver Woofer in der Reserveradmulde hätte schon seinen Reiz. Aber ich will nicht rumbasteln, versteh da auch zu wenig und mir von jemanden was rein bauen zu lassen, dafür fahren wir auch wieder zu wenig.Aber bestellt hätte ich das 100%
-
Schönes Auto. Auch Kunden von mir haben jetzt 2 Abarth auf 2 Stinger umgetauscht. Klar, der Kia ist nicht mehr billig, aber dafür bauen die wohl wirklich gute und schöne Autos.
Haben alles richtig gemacht, sich den Schreyer von VAG zu angeln!
-
Zur Motorbezogenen Versicherungssteuer in Ö : Die wird heuer bei Erstzulassungen ab 1.10.2020 neu berechnet. Neu ist, dass auch der CO2 Ausstoß mit einberechnet wird. Also ich hab ein paar Autos durch gerechnet, quasi alles ab 100-120 PS wird etwas teurer. Ab dann steigt die Teuerung immer mehr an.
Mein Abarth mit 145 PS würde ab dann im Jahr ca 200€ mehr kosten, nur Steuer!