Wie würde euch der Tipo als SUV gefallen?
Beiträge von JD4040
Partner:
-
-
Unter dem Namen Dodge Neon soll die Limousine nun auch den mexikanischen Markt erobern.
Fiat hat offensichtlich dort nicht den Bekanntheitsgrad, da wird der Wagen einfach umgetauft
-
Denke es wird auch ein Uconnect!
Also Betriebssystem wurde Microsoft verwendet. -
Bis Ende Februar hat Fiat 8815 neue Personenkraftwagen an den Mann, an die Frau, gebracht.
Das ist ein Zuwachs von 5% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Fiat war in den letzten Jahren nur mit dem Fiat 500 in den Top 50 der Neuzulassungen vertreten.
(20er Plätze)
Der Fiat 500 kämpft um die Spitzenposition im Segment MINIS mit dem VW Up und Opel Adam.
Wird es Fiat mit dem neuen Fiat Tipo in die Top 50 schaffen?
Das Preis- Leistungsverhältnis spricht dafür, da der Wagender Kompaktklasse sicherlich auch Einzug
in die Firmenflotten halten wird.
Die Neuwagenzulassung im Februar hat eine Steigerung um 42,7% im Sportwagensegment erfahren,
der Fiat 124 Spider kommt hier offensichtlich etwas zu spät auf den deutschen Markt. -
genau so ist es!
-
Neuer Fiat Tipo
Die Konkurrenz muss sich anschnallen – Wer bietet eine viertürige Familienlimousine der viereinhalb-Meter-Klasse mit überdurchschnittlichem Kofferraum und sparsamen Motoren für weniger als 14.000 Euro? Der neue Fiat Tipo, dessen Modellname bei Fiat eine lange Tradition hat und der zuletzt zwischen 1988 und 1995 angeboten wurde, lockt mit einem überraschenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Zwei neue Tipo Modelle
Fiat präsentiert auf dem Genfer Autosalon den neuen Tipo, welcher in zwei Varianten vom Band rollt. Den Tipo wird es nämlich als Kombi und als Schrägheck geben. -
-
Fiat Tipo: Kompakter zum Kampfpreis
Eigentlich ist es kaum glaublich: Seit im Jahr 2014 die Produktion des Bravo eingestellt wurde, musste Fiat ausgerechnet im wichtigen Kompaktsegment passen. Damit ist jetzt Schluss. Der Nachfolger Tipo wird als Stufenheckversion angeboten, demnächst folgen auch ein fünftüriges Schrägheck und ein Kombi. Kenner wissen: Einen Tipo gab's schon mal. Der Neue aber startet zum Kampfpreis. -
Fiat Tipo: Zwei Versionen für den Flottenmarkt
Der kompakte Fiat Tipo kommt zwar gleich in drei Varianten, doch aufs Flottengeschäft zielen nur Kombi und Fünftürer.
-
Mit der italienischen Sprache habe ich einige Verständnisprobleme
-
Genf 2016: Fiat Tipo und 124 Abarth feiern Weltpremiere, Video
-
Ein Italiener für Kopfmenschen!
http://www.welt.de/motor/news/…e152928306/Fiat-Tipo.html -
Dass Apple ohnehin besser beraten wäre, ein Elektroauto nicht in Eigenregie zu entwickeln, glaubt unterdessen Fiat Chrysler-CEO Sergio Marchionne.
Am Rande des Genfer Autosalons erklärte der 63-jährige Italiener: „Wenn sie den Drang verspüren, ein Auto zu bauen, empfehle ich ihnen,
sich hinzulegen und zu warten, bis das Gefühl wieder vergeht. Krankheiten wie diese kommen und gehen, sie sind nicht tödlich, man erholt
sich wieder davon“, sagte Marchionne nach Angaben von Reuters.Gleichermaßen bot Sergio Marchionne, der sich selbst als „Apple Freak“ bezeichnet, dem iKonzern bei der Entwicklung eines Elektroautos Hilfe an.
„Apple hat eine eigene Sprache, wir verstehen Apples Syntax“, erklärte der Fiat Chrysler-Chef, der im Oktober gerade erst den
Luxus-Sportwagenhersteller Ferrari an die Börse brachte.„Ich schätze, dass wir die Glaubwürdigkeit besitzen, einer der Player zu sein, die sie sich angeschaut haben“, gibt sich Marchionne selbstbewusst.
„Es gibt Bereiche von uns, die interessant für Apple wären“, erklärte der Fiat Chrysler-CEO nach Angaben von Bloomberg in Genf.Wie war die Aussage noch vor einigen Monaten?
Mit E-Cars kann man nur miese machen?
Aber was stört mich mein Geschwätz von gestern -
Vom 06. - 10. April findet in Essen die 28. TECHNO CLASSICA statt!
Fiat plant als Deutschland-Premiere die Präsentation des neuen Fiat 124 Spider - 50 Jahre nach Produktionsbeginn des historischen Kult-Spiders zeigen die Turiner die Neuauflage.
Und damit deutlich wird, woher die Gene des Neuen kommen, stellt Fiat den Klassiker direkt daneben. -
-
Kompakter mit dem Zeug zum Helden
Der Fiat Tipo steht in Genf als Steilheck und Kombi. Er soll preisbewusste Käufer mit einem Herz für Design ansprechen. AUTO BILD macht die Sitzprobe. -
Nachdem FCA in den letzten Jahren sein Augenmerk hauptsächlich Richtung Nordamerika gerichtet hat,
kommt nun die Kehrtwende. In Nordamerika sind keine Zuwächse mehr zu erwarten.Auf dem Genfer Auto Salon stehen 10 neue und überarbeitete Modelle.
Für dieses Jahr rechnet FCA mit einer Erhöhung der Absatzzahlen in Europa um 3 Prozent,
von diesem Kuchen möchte FCA natürlich auch ein Stück..FCA wird daher auch noch mehr in die Marke Fiat an Zeit und Geld investieren.
Uns Verbrauchern kann es nur Recht sein.
Wir bleiben gespannt!
-
Eventuell so?
-
Oh welche Freude, habe heute in meiner mail box wieder ein Angebot von Tomtom erhalten.
Habe darauf hin einen USB-Stick in den USB Port meines Wagen gesteckt um die Daten auf den Stick zu ziehen,
diesen dann in meinen PC gesteckt. Verbindung zum Tomtom Kartenupdate funktioniert.
Aber wie immer bekommt man nur ein altes Update 942.6150 vom 14.12.2014 angeboten.
Hätte mich auch gewundert, wenn es in diesem Jahr anders gewesen wäre.
Was nutzt es, wenn man von Tomtom schöne Sonderangebote erhält, Fiat aber nicht in der Lage ist,
mindestens 2 Kartenupdates pro Jahr zu implementieren.
Hatte schon mehrmals Kontakt mit Tomtom und Fiat aufgenommen, aber in dieser Hinsicht ist der Support
nicht vorhanden, einer schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu, dem Kunden ist dadurch nicht geholfen.
Im Internet findet man Beschwerden der ganzen Welt, aber nichts geschieht.Ebenso wird in der Werbung dem Kunden suggeriert, Radarwarner -Funktion ist vorbereitet.
Soll doch wohl bedeuten, wenn ich mir die Radarwarner Software kaufe, kann ich sie in dem Uconnect auch verwenden.
Dem ist aber nicht so, Fiat unterdrückt diese Funktionalität.Da lobe ich mir das Blue&Me in meinem Panda! Da bekommt man alles was man braucht.