Moin,
Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich nervt der Gurt.
Man kommt nicht wirklich ran und dieser Gurterschwerer ist zwar ner aber er hängt immer unten.
Vielleicht hat einer eine Idee damit man sich nicht immer verrenken muss..
Hab im Netz schon geschaut und diverse Sachen gefunden, Wie dieser hier:
Beiträge von Torsten
Partner:
-
-
Moin
Update:
Die Einstiegsleisten sind wieder verfügbar, mir wurde auch gleich per Mail geantwortet
Hab mir gleich einen Satz bestellt.
Vielen Dank für die Info
Und wer noch welche braucht schaut einfach rein sind wieder verfügbar. -
Hab die Chrom Glühlampen in allen meiner Autos gehabt, der TÜV hat nie was dazu gesagt, selbst im Grande Punto hatte ich eine für die Nebelschlussleuchte drin, da ich die englische Leuchte drin hatte, damit das beides einheitlich aussah, hat da nie einer gemeckert.
-
gleich mal eine Frage
Wenn ich den Kofferraum zu mache, Tipo Kombi, ( bei der Klappe muss man ja bissen Schwung nehmen ) zeigt mir manchmal der BC an das sie noch offen sei.
Gibt's eine einstellmöglichkeit oder ist der Sensor echt so empfindlich..das ich immer ein zweites mal die Klappe zu klatschen muss das es nicht mehr im BSC angezeigt wird das sie offen sei. -
Frage,
da ich die 18 Zoll Felgen habe und ich diese ja im Winter gegen 16 Zoll Stahlfelge tausche, passen die Radbolzen oder muss ich mir kürzere holen?
Ich weiß das die Radbolzen von den 17 Zoll Felgen auf Stahlfelge passen.
Ansonsten muss ich bei Fiat nochmal nachfragen. -
vielen dank für die Infos.. hab da gleich mal ne Mail hinterlassen
-
die habe ich auch im Auge, mag die halt nicht blank haben..muss was drauf stehen
-
Gibt es ein Bild mit den schwarzen Nebelscheinwerfern, damit man sieht wie es optisch aussieht?
Möchte sie auch in schwarz umändern. -
-
hab mir mal die Seiten dazu durchgelesen und im Netz mal geschaut..ich finde oder besser gesagt, es bietet keiner die originalen Tipo Einstiegsleisten an.
Es gibt genug andere bzw universelle oder Folien aber nicht die Einstiegsleisten mit dem Tipo Schriftzug.
Hat eventuell noch jemand ne Idee wo ich sie mir ordern könnte?.
Vielen Dank -
So dann stell ich mich auch mal kurz vor
Heiße Torsten, 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Verfolge das Forum schon eine Weile, jetzt als MitgliedBis vor kurzem noch mit dem Grande Punto T-jet unterwegs gewesen der nun in die Hände meiner Frau geht. ( hat nächste Woche ihre praktische Prüfung und ist dann ihr Geschenk )
Wir haben uns vor 2 Wochen den Tipo Kombi im S-Design mit der Farbe Metropolitan-grau gekauft.Wir sind sehr zufrieden damit und Fiat hat was tolles auf die Beine gestellt mit dem Kombi