so es gibt endlich die ABEs..
Beiträge von Torsten
Partner:
-
-
Hab ne Mail bekommen das angeblich die ABEs durch sind und diese nach gereicht werden..falls wirklich was kommen sollte Berichte ich.
-
Der stand der Dinge..
-
Ich habe gerade auf dieser Seite gesehen, das es verschieden ABE vom Kraftfahrzeug-Bundesamt in Flensburg wie auch vom TüV Austria gibt. Diese können nachträglich angefordert werden!
Mfg
AndiHabe mit dem TÜV Austria telefoniert da ich von Maxton immer noch hingehalten werde was die ABE angeht..es gibt für den Deffusior keine ABE..nur ein Teilegutachten was man beim TÜV eintragen lassen muss.
Das Problem haben nicht nur wir Fiat Fahrer sondern andere Auto Marken sind auch betroffen und auf der Maxton Seite werden alle Teile mit ABE angeboten was eine Lüge ist! -
Wenn du eine ABE für Teile hast, brauchst du sie nicht eintragen zu lassen!
Torsten, sieh mal nochmal auf der Seite von Maxton nach, da gibt jetzt extra eine Rubrik, wo du die ABE´s nachträglich kaufen kannst.Mfg
AndiIch weiß, sehe ich aber nicht ein da die ABE mit dem Deffusior im Preis enthalten ist.
Vorm kauf extra angerufen und mir noch bestätigt worden ist..inklusive ABE.
Auf deren FB Seite sind viele die sich beschweren das sie das gleiche Problem haben. -
Hallo,
diese Person bin ich
Die Teile haben 5 Wochen Lieferzeit, ich habe bis jetzt nur den Diffusor und die hinteren Seiten Teile erhalten. Gut es sind ja auch erst 4 Wochen rum
Sobald ich alles da und die Teile montiert habe werde ich ein paar Bilder einstellen.
Grüße
Yannick
Moin
Hast du für den Deffusior die ABE?
Ich hab Ende Dezember meinen bekommen, ohne ABE und Maxton tröstet einen nur.. bin nicht der einzige der die ABE nicht erhalten hat. -
6737km aktuell
-
Die Scheinwerfer blenden würden gut passen.. da die SW schön groß und quer sind statt rund und klobig.
-
Frage wird sein was die Teile nachher kosten werden, welches Material wird es?
ABS..GFK..?..
Werden sie vor produzieren oder erst die Teile auf Anfrage anfertigen?..
Ich mein ja nur, wir fahren halt nen Fiat Tipo, wurde hier glaub ich schon erwähnt..das es in ganz Deutschland so wenig Leute sind die ihren Tipo tunen..meiste Kram ist eh VW ect..
Daher gibt's kaum oder gar keine tuning Teile für den Tipo..Merkur, Novitec Rieger eventuell noch..da gibt's nix..
Aber trotzdem klasse von dir das du dein Auto zur Verfügung stellst -
So nach ewigen diskutieren und auf deren FB Seite mit ein paar Leuten die das selbe Problem haben und wir jetzt noch mal richtig Druck ausgeübt haben gab es jetzt vom Inhaber eine email!
-
Das zum Thema, zich emails und Anrufe!!
FINGER WEG!!..
Man wird nur vertröstet, hab das jetzt auch über PayPal laufen..da der Artikel nicht deren Beschreibung entspricht und ich nicht die rücksende kosten zahle..da auch bis heute kein Retourschein ankam!Einzig positive was ich sagen kann..die Qualität ist tadellos..
-
Ist ja auch schon seltsam das die für ein und das gleiche teil 3 verschiedene Preise angeben.
Gibt's in 3 Farben, Matt, Glanz und Carbon daher die Preis Unterschiede
-
wollte eben los zur Arbeit und das Paket entgegen genommen.
ABE ist nicht dabei gewesen!!
Daraufhin angerufen und Rest geht über Email
Man kann die ABE kaufen für 25 €https://maxtondesign.de/Maxton…-RD1-RS1-AUDI-BMW-VW-FORD
Sehe ich aber nicht ein da diese beim Kauf mit angegeben wird das sie dabei ist.
Falls die Tage nix passiert geht das Paket wieder zurück.Edit: laut Email eben von Maxton wird die ABE schnellstmöglich nachgeliefert..hab denen eine Frist bis Freitag gegeben.
-
Laut GLS Status soll es Donnerstag ankommen, werde dann berichten.
-
Mein Deffusior ist verschickt, ich hoffe er kommt die Tage und dann bin ich gespannt ob die ABE dabei liegt, wie vom Hersteller versprochen wurde.
-
So heute direkt beim Hersteller Maxton angerufen und sie haben mir versichert sobald der Diffusor verschickt wird, liegt die ABE bei.
-
Bin echt gespannt, wenn da keine ABE beim Diffusor dabei ist, geht das Teil umgehend zurück!
Hamti wer auch immer, vorher schlau machen!..
Der Artikel kommt nicht von einem eBay Händler sondern direkt von der Internet Seite des Herstellers aus DE -
Aktuell 6040 km auf der Uhr
-
Im Frühjahr bestelle ich den Frontspoiler in glanz und die Seitenschweller in matt, den Heck Diffusor hab ich auch in matt bestellt..da hinten der untere Teil eh schwarz Plastik ist passt Glanz nicht dran, meiner Meinung.
-
Danke für den Link
Hab mir den Heck Diffusor in Matt Schwarz bestellt, bis zur Bescherung soll er da sein..bin ich ja mal gespannt