Der erste Beitrag ist weg. Der war so däm..., äh blö.., nee dumm, darauf musste ich auch etwas dummes schreiben.
Beiträge von Tipolino
Partner:
-
-
Stimmt, der Grill war abgekühlt, man dachte an die Arbeit, die Stimmung sang ins Bodenlose. Da war doch nocht etwas, ja das aufmunternde Tipo-Forum

-
Und das bei dem schönen Wetter!
-
Ich glaube nicht, dass du die Platte oder die Auflagepunkte mit der erlaubten Zuladung und gängigem Ladegut zum Bersten bringen wirst (ich nehme hier ausdrücklich Blei-, Goldbarren u. ä. aus!
). -
Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr ...

-
Er meint das COC-Dokument. In meinem stehen übrigens auch die 18"-Räder.
-
Wo steckt der?
-
Gestern und vorgestern habe ich bei uns im Ort vor einem Haus einen colosseograuen Kombi mit italienischen Kennzeichen stehen sehen.
Wenn der heute noch immer dort steht, klingel ich dort mal: "Ciao bella"
(und wenn ich Pech habe: "Ciao bello"
). -
Für mich keinen.

Ich lege nicht mal wert auf die allseits beliebte Gummilippe, da brauche ich keinen bunten Öldeckel.
Da reicht mir mein schmutziggelber.
Mensch Ecki, da schwimmen wir auf der selben Welle
. -
Das gilt m. W. nicht für Tageszulassungen, da gewerbliche Nutzung.
-
Mein nächster ist knapp 40 km entfernt. Da mir dieser aber nicht zusagt, muss ich demnächst noch ein wenig weiter fahren. Entweder 50 km, 70 km oder noch weiter.
In Norddeutschland hat Fiat seine Vertretungen arg ausgedünnt. Früher sah das hier anders aus. Ja, früher war alles besser ...
-
Wieso Fulda, warum nicht Vredestein Quatrac 5? Für mich der beste GJ-Reifen. Den hatte ich vorher auch schon auf einem Passat TDI.
Na gut, einen Tod muss man sterben. Lass dich nicht verunsichern, der Fulda wird es schon reißen
.Viel Spaß mit dem neuen Tipo!
-
Wichtig ist, wie man mit der Größe umgeht
. -
-
O. k. dann hätte ich das auch gemacht, zumal kostenlos immer gut ist
. -
Jetzt schon das Öl und den Schlauch wechseln? Das ist doch ein Neuwagen gewesen, oder?
Bei meinem kommen das Öl und der Filter nicht vor dem 1. Service raus. Die heutigen Motorenbau-Fertigungstechniken sind so exakt, da ist beim Einlaufen der neuen Motoeren nahezu kein Abrieb mehr festzustellen. Und wenn doch mal etwas anfällt, im Bereich der Filtertechnik hat sich sehr viel getan.
Das Öl sieht nach über 6.500 km immer noch wie neu aus. Ein früher Wechsel ist unnötig. -
Der Tipo ist so gut, der braucht das nicht.
Scherz beiseite, du gehst einfach zum Fiat-Händler und fragst danach. Er bietet dir dann etwas an.
Du kannst auch bei einer unabhängigen Gesellschaft eine Garantie (genauer gesagt ist es immer eine Reparaturversicherung) abschließen.Als ich meinen kaufte, bot mir der Händler eine für mich kostenlose 1-jährige Anschlussgarantie von einem unabhängigen Anbieter an. Die habe ich mitgenommen.
-
Nun ist das Schämen für den hässlichen Motorraum endlich passé
. -
Sag nicht, du hast nicht gewusst, dass man beim Anblick eines Tipo Kombi das Rentnergrauen bekommt?

-
Falls das ernstgemeint ist, die Lacher hast du dann auf deiner Seite
.