Mein versprochene Video zum Sternenhimmel
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Ciao Ihr Lieben, ja in einer Woche ist endlich soweit. Wir freuen uns sehr auf Euch allen. Zu Thema Auto, Ihr könnt kommen mit was Ihr wollt Hauptsache ein Italo
-
Frohe Ostern
-
Die B8 können das Fahrzeug garnicht höher drücken. Denn die sind gekürzt. Somit erreicht man sogar eine höhere/bessere Vorspannung auf die Federn.
Habe mir jetzt auch einen Satz B8 bestellt. Die Vorderen sind teilweise je nach Händler noch Lieferbar. Die Hinteren niergendwo.
Vorraussichtlicher Auslieferrungstermin von Billstein soll Ende Juni sein.
Wobei einige Händler schon von September reden.Was kostet die B8 für vorne und hinten?
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
-
Warum geht man nicht vorher Tanken????
-
-
-
-
Mal was anderes, statt Hochglanz
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen sauber zu machen
-
Hallo Nino.
Sind am überlegen euch zu besuchen. Würde aber etwas knapp mit der Uhrzeit, da meine Frau am Samstag arbeiten muss. Wollen direkt im Anschluss fahren und nachts zurück. Vielleicht würdet ihr mit der Ausfahrt auf uns warten? Würde mich melden von unterwegs
PS. Geht auch nur um vielleicht 10-15 Minuten.Hi, das ist kein Problem. Da sind wir flexibel
Kommt ihr zur zweit? Ich frag wegen den Tisch Reservierung. -
Alles Gute zum Geburtstag Andi
-
Hier geht's doch um das Thema Schotten!?
-
So sieht das Teil aus wenn die Stoßstange ab ist
-
Die Originale 17 Zoll haben ET 41.
-
Tagesplan für den 23.04.2022
1. Ca. 13 Uhr treffen wir uns beim Frankenstadion 74072 Heilbronn, Badstraße 100
2. 14:30 Uhr Kleine Ausfahrt auf dem Wartberg
3. 16 Uhr Food Court Biergarten am Neckar.
4. 18 Uhr zu La Taverna Vecchia (Pizzeria)Beim Italiener hab ich schon ein Tisch reserviert für ca. 20 Personen, da bräuchte ich noch die genaue Anzahl von demjenigen wo kommen.
Für die Leute beim Ibis übernachten, könnte man am Sonntag nach dem Frühstück was unternehmen in Heilbronn.
Wir freuen uns riesig auf euch allen!