Nächste Woche werde ich auch mein Aktivkohlefilter tauschen
Beiträge von ninosiciliano
Partner:
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Bring doch die Frau mit Robert
Genau manni
-
Damit nicht das gleiche wie im Westerwald passiert. Vielleicht kann man sich auf eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit einigen ohne dass jeder für sich alleine drauflos bucht!
Nino, Du bist Vorort! Ich frage deshalb ganz leise an, ob Du das übernehmen kannst? Samstag, 23.4 auf Sonntag 24.04. Petra und ich sind dabei. Wenn die Übernachtungsmöglichkeit feststeht, kann ja dann jeder für sich dort buchen.Gruß
Karl-Heinz@karlheinz62 kannst da https://all.accor.com/hotel/36…tayplus=false#origin=ibis buchen wo der manni gebucht hat
-
Also ich und Bernd kommen auf auf jeden fall, ich komme mit dem alten Tipo und Bernd nimmt dann meinen Alfa oder den Lancia mit ,Hotel ist ja über Nino schon gebucht wenn ich mich nicht irre .
Ja genau manni, ist gebucht
-
Hab gerade für 1,98€ Super getagt
-
Nino...was macht denn deine Umbau Aktion aktuell?
wahrscheinlich werde ich nächste Wochenende Black Viper aus dem Schlaf holen und dann werde ich das ganze zurückbauen, ist noch einiges zu machen
-
@karlheinz62 Wenn es soweit ist kann ich euch allen Anmelden für den Sonntags treffen.
-
So Ihr Lieben, die Abstimmung ist durch. Am 23.04 wird das Treffen in Heilbronn stattfinden. Wer noch kommen möchte, kann sehr gerne kommen. Ich bräuchte noch die Personen Anzahl, das ich ein Tisch reservieren kann beim Italiener. Ich freue mich sehr auf Euch allen!
Weitere Informationen kommen noch -
Glückwunsch Broo
-
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
-
-
-
-
-
Gute Besserung manni.
-
Ich wohne im LK Ludwigsburg. Lauter Sterne und Ringe. Alle groß, schön und teuer und ich kurve so glücklich wie noch nie herum. Vor allem im allseits bekannten Stau in der Region bei uns denke ich mir dann wieviel Euronen durch das Doppelrohr vor mir gerade in die Luft gehen und der auch nicht schneller vorankommt. Ich zwar auch nicht, bin aber viel besser gelaunt. Einer meiner Kollegen meinte zu mir...wo bleibt den der Fahrspaß...ich habe ihn dann daran erinnert wo er wohnt und meinte nur....Fahrspaß hab ich auf dem Fahrrad und mein Tipo´le bringt mich dann dahin wo´s zu weit mit dem Rad ist....und bzgl. Fahrspaß hat mich der 1.4 T-Jet echt überrascht. Der zieht genauso kräftig durch wie ein 180er Kompressor. Vom Verbrauch her...ok der gönnt sich dann schon ebbes aber ich kann ihn im Mix gut bei 7,5l /100km fahren. Und das alles für einen Preis der einfach unschlagbar ist. Vor allem finde ich den Tipo optisch absolut gelungen. Die Jungs aus Turin haben da einfach gut und zeitlos designed. Und in Bursa scheint das Werk auch gute und fähige Leute zu haben die alles zusammenbauen. Ich habe auf jeden Fall nix zu meckern. Das Einzige das mir aufgefallen ist, dass häufig kleine Steine gegen die Radkästen geschleudert werden und man das manchmal hört......so what..... Lieben Gruß
Falls du Interesse hast
Tipo Treffen in Heilbronn 04/2022 -
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier
-
Kommt ihr alle nur am Sonntag
Das wäre sehr schadeWir kommen erst am Samstag nachmittag und Gebucht haben wir schon beim Gästehaus Cordula.
-
Dann mach ich den Anfang Tobi.
4 Autos und 5 Personen:
Achim
Manni
Bernd
Gabriela & Nino