Beiträge von FunkGroove

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen.
    Hab jetzt nicht alles gelesen deshalb meine Frage:
    Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile bei den Farben bzgl. Haltbarkeit oder Reinigung/Optik.
    Mich interessiert das speziell für die Farben Uni weiss und Maetro und Colosseo Grau sowie Blau. Dass wären due Farben sie in der engeren Auswahl stehen wobei das Amorerot auf nanchen Bildern auch schön aussieht auf manchen wiederrum nicht so.
    Bin gespannt auf euere Erfahrungen und Feedback.
    Herzliche Grüße
    Frank

Hallo.
    Danke erst einmal für den netten Empfang hier im Forum!
    Bin den 120er T-jet schon gefahren als s-design.
    Für uns würde aber die Lounge Ausstattung ausreichen vielleicht noch Sitzheizung und 17" Rädern :1f60e: .
    Ne Umstellung wäre es von der kopffreiheit aber dafür ist der Kofferraum und das Design klasse. Nicht nur innen auch Aussen gefällt er uns richtig gut. Auch der Fahrkomfort im Vergleich zum jetzigen 1.9er diesel ist sehr angenehm. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
    Ich überlegvhalt noch ob ich nem Gebrauchten mit Euro 6 kauf oder gleich nen euro6 Temp wobei sich soweit ich gehört habe nichts am Motor ändern wird. Die Diskussion bzgl Wiederverkaufs bzw Restwert im Schadensfall lassen mich eher zum gebrauchten tendieren.
    Grüße

Hi,
    Ganz kurz meine Vorstellung:
    mittlerweile das 5. Auto von Fiat:
    - 1994 der erste Panda typ 141
    - danach ein Uno Diesel --> mit Ø 3,5 -4,0 L/km gefahren ! (Das waren noch Zeiten)
    - dann Stilo bis ca. 2006 gefahren, da leider nach ca. 60Tkm die Kuppung schon ziemlich hinüber und ein kleiner Ölfresser.

- seit 2006 einen Seat Altea XL

- 2015 - 2017 Panda Typ 169 zusätzlich als Stadtwagen

- seit 2017 Panda 1.2 Easy

und auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger des Altea XL als Familenauto, der jetzt 12 Jahre auf dem Buckel hat.

Der Tipo (Kombi) ist bei uns dabei in der letzten Auswahlrunde gelandet und finde auch das Forum hier super, deshalb habe ich
    mich hier mal angemeldet. Vielleicht wirds ja bald ein neuer Tipo zu Weihnachten :-)

Herzliche Grüße