Vielleicht sollte man auch bei einem Ölwechsel den Jungs in der Werkstatt Bescheid sagen, dass das ein bisschen heiß sein könnte.
Ich bin am Montag zur 30.000er Inspektion, ich sag mal nix
Vielleicht sollte man auch bei einem Ölwechsel den Jungs in der Werkstatt Bescheid sagen, dass das ein bisschen heiß sein könnte.
Ich bin am Montag zur 30.000er Inspektion, ich sag mal nix
Moin, guck mal hier Android Navi/Radio für Tipo rein.
Kein Ding, ist mir auch erst gestern aufgefallen
Ab 11.30 Uhr ist fest eingeplant - dann bis Samstag
Gestern habe ich einen weißen Kombi mit MÜR Kennzeichen in Waren/Müritz auf dem Famila Parkplatz gesehen
Hui, das Angebot nehme ich gerne an
1. Ste84 / Schwarz
2. Haro1184 / Alu gebürstet (Silber)
3. geronimo91 / Alu gebürstet (Silber)
4.
@stef84 auch gerne PN und Freundespaypal
Wenn er wider erwarten nicht passen sollte hänge ich ihn an die Wand
Ich bin hier http://www.atlantis-steinhude.de/ eingebucht (noch stornierbar). Wenn wir uns auf einen Ort einigen, können wir Abends problemlos ein Bierchen trinken gehen und/oder Essen oder was weiß denn ich
Ich bin dabei, ist ja nur ein Katzensprung nach Gö
Ein hübscher 710er in Silber würde mir gefallen... Falls der auch in den kleinen Sauger geschraubt werden kann - was soll denn so ein schönes Designerstück kosten?
Erstmal unverbindlich, ich kann es wirklich noch nicht sagen wegen übernachten. Aber ich komme auf jeden Fall vorbei.
Ist schon gut, hab nix gesagt. Früher hatten wir auch nen Kaiser. Ich bin mit meinem T3 mit zwei Pferden auf dem Anhänger eine 11% Steigung im Harz hoch und auch wieder runtergefahren. Es geht vieles, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. Aber was schreibe ich hier überhaupt. Gähn.
Hallo ihr lieben Anhängerzieher, bedenkt bitte, dass es nicht nur drauf ankommt den Anhänger zu ziehen - der muss auch wieder zum Stillstand gebracht werden. Es hängt also nicht nur von der Leistung und vom Drehmoment ab, sondern auf von den Bremsen. Das schreibe ich, weil ich öfter mit etwas über zwei Tonnen (Pferde) unterwegs bin, dann allerdings mit meinen 2006er Santa Fe. Ich käme nie auf die Idee, meinen 95ps Tipo mit 1,5 Tonnen zu ärgern. Klaufix ist OK
Hui, ein Treffen bei mir um die Ecke. Ich muss schauen wie es passt und sage früh genug Bescheid ob ich dabei bin.
VG Arne
Ich will mich nicht vor drängeln, aber in diesem
Beitrag gibt es schon ein paar Informationen zu einem Android Radio. Ich habe seit dem Einbau nur das Problem, dass die PDC nicht so funktioniert wie sie soll und das der km-Stand blinkt, das verhindert aber die Tempomat Anzeige wenn man ihn einschaltet. Gekauft über AliExpress. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das Teil funktioniert wie ein Tablet/Smartphone.
Ich fahre den 95 PS Kombi und weiß was ich schreibe.
Das wird nicht funktionieren, mit Vollgas hinterher fahren
Bei meinem Pop schaltet sich die (manuelle) Klimaanlage ein wenn der Wahlschalter auf Frontscheibe gestellt wird und bleibt dann auch an. Mein Tipo hat allerdings auch Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht und den Tacho auch in digital... Der zeigte heute auf der Autobahn für ein paar Kilometer 185 an
Heute Nachmittag auf der B248 zwischen BS-Rüningen und SZ-Thiede einen dunkelblauen Kombi gesichtet und gewunken. Fühlt sich jemand angesprochen?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat