Wir sind nun bei 80.181 km ![]()
Beiträge von Fiatfan90
Partner:
-
-
Lounge mit stylepaket hat chromrahmen. Mein lounge hat kein chromgedönse (gott sei dank)
Glaube aber ab nem bestimmten BJ war das zeug inkl.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Genau so ist es. Von der Ausstattung her klar ein Lounge, aber ohne die zusätzlichen Sachen aus dem Style-Paket.
-
Ich hab im Tipo immer einen Tempowarner drin. Der funktioniert übers Navi. Wenn ich 2 km/h zu schnell fahre, piept der schon los. So bin ich der einzige, der nun täglich durch Jena fährt ohne einen Blitzer auszulösen. Ohne das Teil praktisch unmöglich, da bei uns an den unfairsten Stellen geblitzt wird.
-
-
Emanzipation

Nein, es war nur ein Rucksack

-
Nee, ist der Spoiler, welcher kurz vor dem Abheben aktiviert wird.

Genau wie beim Abarth früher mit der aufgestellten Motorhaube hinten.
Hier die Aufklärung des Rätsels: meine Frau hat bereits den Kofferraum ausgeräumt als ich das Bild gemacht habe.

-

Neues Problem , die scheiß Kiste macht momentan nur Ärger
Rückwärts Gang geht nur bis 45 km/h
Bis wie viel km/h geht der denn eigentlich? Ich fahre meist nur maximal 15 km/h rückwärts.
-
Bei uns gibt es eine ältere Dame, die einen dunkelblauen Linea fährt, außerdem parkt ein weißer oft nahe der Kita.
Heute gab's übrigens einen colosseo grauen Kombi in Pop, aber mit verchromten Türgriffen, sowie einen metropolitano grauen Hatch in S-Design.
-
-
Mehr werbung. Hat man beim bravo auch lange gesucht. Bis auf das schumi damit ne runde durch den spot fuhr kam da auch nix mehr... und der war und ist definitiv noch seltener an zu treffen als der tipo.Das wird hingegen auch daran liegen das es den bravo nur als hb gab. Zugegeben: als limo oder kombi kann ich mir den in der tat auch nur schwerlich vorstellen. Die front mal kurzzeitig an den croma geklatscht hat es dann ja offenbart.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dafür gab es ja den Croma und den Linea.
-
Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkDann müssen wir halt weitere kaufen als Zweitwagen, Drittwagen, Wagen für die Zombieapokalypse, oder sonst was. Ich hab heute einen Kollegen mitgenommen. Der war auch wieder sehr begeistert vom Tipo. Es müsste halt mal mehr Werbung für ihn gemacht werden. Dann würde es sicher viele Interessenten geben.
-
Heute habe ich nach der Arbeit einen sabia pearl Hatch in Pop gesehen. Und davor an der Schule einen mediterraneo blauen Kombi in Lounge.
-
Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.
-
Sowas kann man aber nähen lassen. Oder auf Garantie tauschen lassen?
-
Was soll der Quatsch, was im Normalfall runter regenet ist auch kein Felsquellwasser und der Lack ist eine Schutzschicht.
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, wenn nicht gefühlt überall wegen dieser Wolke so ein Drama gemacht werden würde.
-
Garage oder Stellplatz überdachter

Das haben wir leider nicht. Ich hoffe auch mal, dass wir einfach zu weit weg wohnen.
-
Heyho, wie ihr vielleicht gehört habt, ist auf La Palma der Vulkan ausgebrochen und nun bewegt sich eine Schwefeldioxidwolke auf Deutschland zu, welche als saurer Regen runterkommen kann. Hab schon gehört, dass das schlecht für den Lack ist. Trefft ihr da irgendwelche Vorbereitungen dafür?
-
Da fährt man mal durch einen anderen Teil der Stadt, schon sieht man neue Tipos. Ein schwarzer Kombi in Lounge und ein colosseo grauer Kombi in Lounge.

-
Wir sind nun bei 79.708 km

-
Wir haben heute einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und einen colosseo grauen Kombi in Lounge gesehen.