Beiträge von Fiatfan90

Partner:
Feiertag?

Tja, PSA braucht ja schließlich auch was von Fiat ;)
    Wenn beide ihre Pluspunkte zusammenlegen, dann wird's was werden. Fiat will ja die Bodengruppen verwenden. Das meiste bleibt ja so wie wir es kennen.

Aber mit dem haben sie die ganzen Pöbler an die Wand gefahren.
    So oft wurde Fiat beschimpft, weil sie nicht einfach aus dem Tipo oder dem Panda ein E Auto machen. Alle anderen machen das ja nur noch, wodurch ja beim Audi E Tron plötzlich der Wahrnhinweis ''Motoröl überprüfen'' kommen kann.
    Der neue 500 ist eine echte Antwort auf diese ganze E Autodebatte und sieht dabei auch weiterhin gut aus.

Ich finde es auch sehr gut, dass heutzutage auch viele italienische Marken und Schauspieler hinter Fiat stehen.
    Mit Leonardo an Bord wird man bestimmt auch viele Kunden UND Kundinnen bekommen :thumbsup:

Ja, zusammen beherrschen sie dann den Transportermarkt.
    Im Großtransportersegment sind es dann Iveco Daily, Fiat Ducato, Citroën Jumper, Peugeot Boxer, RAM Pro Master und der Opel.
    Und auch die anderen Segmente sehen da gut aus.

Täglicher gebrauch,5!min laden :thumbup:

Genau :thumbsup:
    Ich glaube schon, dass der 500 genau richtig angekommen ist. Er ist genau das passende kleine EAuto.
    Und die neue 500er Familie, die ja nun beginnt, ist auch Premium. Mit ihr wird die günstige Centoventi Familie finanziert, wo der Panda Nachfolger, Punto und Tipo, sowie mindestens 1 SUV drin sind.

Ja, EAutos sind immer ziemlich teuer. Das Topmodell kostet ja 37.000, zu haben ist er ohne Abzüge ab 30.000. Also kostet er so viel wie ein Zoe. Aber der 500 kann aber deutlich mehr.
    Man kann sogar eine Motor Melodie selber einstellen, welche das Auto draußen im Betrieb leise spielt. Und man hat 3 Lademodi und der 500 ist deshalb auch für Langstreckenfahrten geeignet.

Wenn es wieder warm draußen ist, werde ich mal die Folie da und auch an anderen Stellen anbringen. Davor bessere ich dort und da noch ein paar Kratzer im Lack aus.
    Mit was putzt ihr denn so den Türeinstieg und die inneren Rahmen? Bevor ich nämlich die Folie drauf mache, will ich alles ganz sauber haben.

Ja und er ist eines der ersten E Cabrios und das erste Auto in seinem Segment, das Autonomes Fahren Level 2 beherrscht. Und es gibt au h gleich wieder genügend Sondereditionen von großen Namen, damit er gleich noch besser durchstarten kann.

Hab heute auf dem Parkplatz nahe der Arbeit einen komplett identischen Tipo wie wir haben entdeckt.
    Ich habe mich noch gewundert, dass ich doch so weit vorne geparkt hatte. Und dann ging der plötzlich von alleine auf 8o
    Ich dachte erst, dass ich an den Schlüssel gekommen wäre. Aber dann ist da einer eingestiegen :D

Soweit ich weiß nutzt Fiat nur die Plattformen. Design, Motoren und einige andere Dinge kommen weiterhin von Fiat. Man muss ja auch bedenken, dass PSA bereits vor der Fusion ein großer Nutzer verschiedenster Dinge von Fiat war, wie zb Design, Motoren, Stahl, Elektrik und einiges mehr. Nun können sie da aber gemeinsam werkeln.