was aber wirklich Blöd ist, das Fiat keine Stahlfelgen für den Tipo liefer kann
Ich bekomme meine Winterräder über Fiat nicht. Habe dort schon mit Fiat Deutschland gesprochen, und sogar über Facebook die Fiat Leute angeschrieben.
Einheitliche Aussage........"Wir Wissen nicht wann die Felgen kommen"
Das heißt im Umkehrschluss, das ich mein Auto eigentlich bei Temperaturen unter 7 Grad + stehen lassen muss, da mir sonst bei einem Unverschuldetem Unfall eine Teilschuld angelastet wird.
.
Seid mir Bitte nicht Böse, aber das ist ein Witz, und so langsam bereue ich dieses Auto gekauft zu haben.
Ich versuche jetzt über Reifen Direkt.de die Komplett Räder zu bekommen, dort sollen diese Vorrätig und Lieferbar sein
(Schaun mer mal).
Ich kaufe ein neues Auto, und die seit 5 Monaten bestellten Winterräder sind nicht bei zu bekommen? Mir tun die Händler echt leid, was soll man denn seinen Kunden sagen?
Wenn man ein Cleverer Händler ist, dann bietet man an, die Winterräder auf die jetzt vorhandenen Felgen aufzuziehen, und wenn dann die neuen Felgen endlich Lieferbar sind, kann man dort die Sommerreifen aufziehen. (In meinem Fall ginge das, weil ich Sommer auf Stahlfelgen habe).
Aber mein Händler kommt auf so etwas nicht
............Bitte nicht falsch verstehen........ich bin einfach Maßlos Enttäuscht von Fiat (da kann der Tipo nix für). Ein Radio das den Verkehrsfunk nur umgekehrt kann, Winterräder die nicht lieferbar sind, Lackfehler auf dem Dach, Ein Händler der schon die Augen verdreht, wenn Er mich sieht.
Warum verärgert man einen Kunden so?...Werbung in meinem Bekanntenkreis werde ich jedenfalls nicht machen