Beiträge von Tiffy213

Partner:
Feiertag?

Habe meinen Tipo heute wegen dem Differenzial in die Werkstatt geschafft!

Nun ja, was soll ich sagen, ich habe wohl besonderes Pech, bei mir war schon eine der beiden Druckscheiben gebrochen. Des weiteren wurden Metallspäne im Öl gefunden.
    Für meinen Tipo heißt das, er durfte heute nicht wieder mit mir nach hause und bekommt jetzt ein komplett neues Getriebe. Mein armer "Schorschi" noch so jung und schon so ein schwerer Eingriff!!!

Habe zwar einen kostenlosen 500x als Leihwagen bekommen, aber gedanklich bin ich trotzdem ständig beim Tipo und hoffe, dass alles gut läuft.

Genau die Befürchtung habe ich auch, da es der einzige war, der überhaupt die Komplett Räder im Portofolio hatte :| Allerdings ist maximal 10 Tage Lieferzeit (vom Montagetermin ab). Ruf da an, da stimmt was nicht.

Das hatte ich xmal versucht, in der Warteschleife durchzukommen war ziemlich schwer. Wurde ständig vertröstet. Gestern Abend ne Mail bekommen, dass die Räder versendet wurden. Heute sind sie endlich angekommen und sind Qualitativ in Ordnung.
    Du könntest also Glück haben, das Lager wurde wieder gefüllt.

Vorsicht! Ich habe meine dort auch mit Stahlfelgen bestellt, ich warte jetzt seit dem 26.09. auf Lieferung!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Wieder jemand für den das Warten ein Ende hatte!!!! Vielleicht gerade richtig um in den kommenden Wochen noch den goldenen Herbst mit dem Tipo zu verbringen, sofern wir einen bekommen! :)

Na dann wünsche ich schon mal viel Freude mit deinem kleinen Flitzer!

Hilf mir mal weiter, wars ein 5türer oder eine Limousine und wann hattest du den kleinen Großen bestellt?

genaues Datum war der 06.07.

Na dann herzlichen Glückwunsch! Wieder jemand für den das Warten ein Ende hatte!!!! Vielleicht gerade richtig um in den kommenden Wochen noch den goldenen Herbst mit dem Tipo zu verbringen, sofern wir einen bekommen! :)

Na dann wünsche ich schon mal viel Freude mit deinem kleinen Flitzer!

Hilf mir mal weiter, wars ein 5türer oder eine Limousine und wann hattest du den kleinen Großen bestellt?

Es war ein schwarzer Hatchback, habe kurz vor dir bestellt, dann wird deiner auch bald kommen. Ich sage mal bis 07.10. hast du ihn spätestens.

Heute einen Anruf vom Händler erhalten. Juhu, mein Tipo ist da, ich freue mich wie ein kleines Kind!!!

Sollte ihn Mittwoch oder Donnerstag zu Hause bei mir haben.

Freu freu

Nachdem ich heute spontan mal einen Besuch bei meinem Händler getätigt habe, wurde mir mitgeteilt das mein kleiner Blauer schon da ist, aufbereitet ist und nur noch der Brief angefordert wird damit er im laufe dieser Woche noch auf mich zugelassen werden kann. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Nun habe ich meine alte A-Klasse gleich ausgeräumt, dort gelassen und als Leihwagen einen Fiat Qubo erhalten........... absolut KEIN Vergleich zur Innenausstattung des Tipo´s :whistling:
    Bilder werde ich dann gegen Ende der Woche auch hier posten.

Super, ich freue mich auch für dich, wann hast du denn bestellt?