9ca. 10.000km. Der CC+ soll aber eine um 25% höhere Laufleistung als der MICHELIN Energy Saver+ (Sommerreifen) haben.
Beiträge von toecutter
Partner:
-
-
-
Kurze Info,
falls jemand überlegt sich Allwetterreifen zuzulegen. Ich fahre seit nun 17 Monaten den Michelin CrossClimate+ in 205 55 16 und muss sagen Winter wie Sommer absolute Benchmark! Wo viele Sommerreifen bei trockener Fahrbahn auf Autobahnabfahrten anfangen zu wimmern hat der MC+ noch Reserven. Im Winter fährt er sich wie ein Winterreifen der Oberklasse. Zudem hat er noch ein schönes Profil und ist leiser als die Serienbereifung. Wirklich Weltklasse!
Gruß Ralf
-
Das ist sehr nett, danke! Dann weiß ich, was auf mich zukommt.
-
Moin,
ich muss jetzt mit meinem Tipo zur ersten Inspektion, also 15.000 km. Bei der freien Werkstatt, bei der ich genau weiß, dass es gewissenhaft
durchgeführt werden muß, kann ich das Öl mitbringen, Inspektion incl. Luft- und Pollenfilter 99€. Beim Vertragshändler, Öl 18(!)€ pro Liter, alles zusammen 250€. Habt ihr Erfahrungswerte, wie FIAT reagiert, wenn man das Auto, nach Herstellervorgaben, bei einer freien Werkstatt warten lässt
und es mal einen Garantieanspruch gibt?Grüße
neuer Rekord 285€ bei Maring in Braunschweig!
-
-
Moin,
ich muss jetzt mit meinem Tipo zur ersten Inspektion, also 15.000 km. Bei der freien Werkstatt, bei der ich genau weiß, dass es gewissenhaft
durchgeführt werden muß, kann ich das Öl mitbringen, Inspektion incl. Luft- und Pollenfilter 99€. Beim Vertragshändler, Öl 18(!)€ pro Liter, alles zusammen 250€. Habt ihr Erfahrungswerte, wie FIAT reagiert, wenn man das Auto, nach Herstellervorgaben, bei einer freien Werkstatt warten lässt
und es mal einen Garantieanspruch gibt?Grüße
-
Sind die Felgen jetzt Sonderausstattung ab Werk oder Zubehör? Was soll man dafür abdrücken? Und warum hat der Sport die nicht serienmäßig bekommen?
ab Werk 300€.
-
Ist doch ein schlechter Scherz....
-
Also ich finde, unprofessioneller geht´s nicht mehr...
-
Alter, beim S-Design sieht´s noch schlimmer aus!
-
Moin,
ich habe heute mal, aus Lust und Laune einen "Sport" konfiguriert. Man kann die 18 Zöller von Mopar auswählen. Die Darstellung hätte jeder
5-jährige mit paint.net besser hinbekommen. Wie kann man sowas freigeben? -
Noch keiner über 100.000km, gibt´s doch nich...
-
-
9000km, davon 8600km mit 7,1l Verbrauch laut BC.
-
-
-
Die tuningboxen mag ich persönlich auch nicht. Ja sie haben ihre fangemeinschaft.
Das Geld bei Pogea legst du gut an. Bei der Box weist du hinterher nicht mal was sie Dir bringt außer du gehst aufn Prüfstand. Kostet auch 100€
VG
Haro
Hallo Haro,
wo hast du denn deinen Tipo "machen lassen"? Auch bei Pogea? Ich frage nur, weil die NM und PS-Werte
etwas abweichen.Gruß Ralf
-
Bei moderater Fahrweise wird auch kein Öl verbraten,wenn ich da so an früher denke, da musste man immer eine Reservepulle
im Kofferraum haben.Naja, moderate Fahrweise nicht wirklich, wenn er warm ist (zweites Feld bei Öltemperatur), geht´s ab und zu auch zur Sache! 4-6000u/min dürfen es schon mal sein. Wie gesagt, ich fahre ihn immer warm, auch wenn´s nur zum Bäcker geht, wird einmal um den Pudding gefahren, bis er warm ist. Ich weiß, daß ich ne Macke habe...
-
7000km und immer noch kein Ölverbrauch...