9ca. 10.000km. Der CC+ soll aber eine um 25% höhere Laufleistung als der MICHELIN Energy Saver+ (Sommerreifen) haben.
Beiträge von toecutter
Partner:
-
-
-
Kurze Info,
falls jemand überlegt sich Allwetterreifen zuzulegen. Ich fahre seit nun 17 Monaten den Michelin CrossClimate+ in 205 55 16 und muss sagen Winter wie Sommer absolute Benchmark! Wo viele Sommerreifen bei trockener Fahrbahn auf Autobahnabfahrten anfangen zu wimmern hat der MC+ noch Reserven. Im Winter fährt er sich wie ein Winterreifen der Oberklasse. Zudem hat er noch ein schönes Profil und ist leiser als die Serienbereifung. Wirklich Weltklasse!
Gruß Ralf
-
Das ist sehr nett, danke! Dann weiß ich, was auf mich zukommt.
-
Moin,
ich muss jetzt mit meinem Tipo zur ersten Inspektion, also 15.000 km. Bei der freien Werkstatt, bei der ich genau weiß, dass es gewissenhaft
durchgeführt werden muß, kann ich das Öl mitbringen, Inspektion incl. Luft- und Pollenfilter 99€. Beim Vertragshändler, Öl 18(!)€ pro Liter, alles zusammen 250€. Habt ihr Erfahrungswerte, wie FIAT reagiert, wenn man das Auto, nach Herstellervorgaben, bei einer freien Werkstatt warten lässt
und es mal einen Garantieanspruch gibt?Grüße
neuer Rekord 285€ bei Maring in Braunschweig!
-
-
Moin,
ich muss jetzt mit meinem Tipo zur ersten Inspektion, also 15.000 km. Bei der freien Werkstatt, bei der ich genau weiß, dass es gewissenhaft
durchgeführt werden muß, kann ich das Öl mitbringen, Inspektion incl. Luft- und Pollenfilter 99€. Beim Vertragshändler, Öl 18(!)€ pro Liter, alles zusammen 250€. Habt ihr Erfahrungswerte, wie FIAT reagiert, wenn man das Auto, nach Herstellervorgaben, bei einer freien Werkstatt warten lässt
und es mal einen Garantieanspruch gibt?Grüße
-
Sind die Felgen jetzt Sonderausstattung ab Werk oder Zubehör? Was soll man dafür abdrücken? Und warum hat der Sport die nicht serienmäßig bekommen?
ab Werk 300€.
-
Ist doch ein schlechter Scherz....
-
Also ich finde, unprofessioneller geht´s nicht mehr...
-