Hier ein kleines Lied für Euch beide........
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Maddin mein Freund, ich danke Dir.Wir werden sicherlich einen passenden Termin finden. Da werd ich ein Base-Cap tragen um die Widrigkeiten etwqas zu mildern.
-
-
Ja, der Receep will doch tatsächlich die Todesstrafe haben, am liebsten gestern schon.
-
Mache es wie Andi, stell das Radio lauit.
-
Wird bei mir nie gehen, außer Maddin lädt mich mal zu einer Probefahrt ein, wenn er chauffiert.
-
Luigi ist jetzt wieder sauber.....Nein, war zwar Starkes Geweitter mit sehr viel Regen, aber es hätte schlimmer kommen können. Einige bekannte Stellen in Köln standen unter Wasser......Menschen sind nicht zu SAchaden gekommen.
-
Die Franzosen beweisen Geschmack.
-
Mercedes ist ebenfalls eine Kooperation eingegangen und bitet ihn als "X-Klasse" an. Los gehen soll es Ende des Jahres. Angeboten werden 4 und 6 Zylinder Diesel.
-
Guten Tag Sebastian,
ich schöließe mich sehr gerne an und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburstag, feiere schön.
-
Wertvoller Satz im Bericht....."Er unterscheidet sich deutlich von deutschen Einheitsbrei Ford Foccus, VW Gol etc......"
-
Das gehört sich auch so.
-
Alles schon gestimmt habe....
-
Man denkt zu oft, an das, was man nicht hat, aber zuwenig an das, was man hat.
Frei nach A. Schopenhauer.
-
Richtig Susi, da kann noch einiges passieren.
-
Auf solches Blitzlicht kann ich gut verzichten.
-
Der Kombi hat auch etwas mehr Platz als die Limosine......Statistiken fälsche ich lieber selber....duck und weg....
-
Siegen ist gut.......lottoschein ist schon abgegeben.
-
Lieber Maddin,
das war ein gutes Geschäft und alles hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch, deine Leidenszeit ist vorbei. Viel Spaß mit dem Spider d3einer Wahl wünsche ich Dir.
-
Jetzt hat Matze seinen "Asphalthobbel".....dezent und tiefer...