Das ist eine Ehrensache und große Freude, finde ich.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Die Electronic hält dich ganz schön auf Trab, Gerd.
-
Das ist ein Kopliment von einer Kennerin.
-
Jahrgangs Wettstreit....duck und weg...
-
Hier werden Sie geholfen Maddin.
-
Lokführer müssen/sollen so sein.
-
Das wird Tom.
Grob geplant im Mai/Juni 2018. Nähere Einzelheiten folgen auf jeden Fall.
-
Ab ins "Schlaflabor", lasst das mal wissenschaftlich überprüfen.
-
Herzlich Willkommen im Forum Tine. Ja, poche auf dein echt und ich wünsche Dir, das deine Werkstatt dein Promblem ernst nimmt und aufgreift.
-
Geht doch, Tipo und Qubo beissen sich nicht. Hauptsache man grüßt sich.
-
Hier in der Großstadt ist auffällig, das immer mehr "SUV" weit links in ihrer Fahrspur fahren, weil sie wohl glauben, ich habe das Recht dazu. Lernen die in der Fahrschule nicht mehr, wie man sich im Straßenverkehr verhalten soll?!
Und was mir persönlich auf den Zeiger geht, ist das Gehupe vor Ampeln, wenn der Vordermann nicht sofort losfährt, weil die Ampel auf Grün gesprungen ist. Das ist nervig, eine akustische Umweltverschmutzung und unnötig wie ein Sack voller Flöhe.
-
Dashcam, ja hast Du Recht.
-
Fahrer gibt es....Können nicht fahren, richten Schaden an und verdrücken sich dann einfach....Kopfschüttel....
-
°Weniger ist mehr".
-
Lange Zeit warst Du weg, da hast Du einiges zu lesen und zu schauen, viel Spaß dabei.
-
Die Retro-Felgen stehen dem "kleinen" sehr gut.
-
Mann kann es auch übertreiben. Wo hört das dann mal auf, wenn jetzt schon so eine Lapalie vor Gericht landet?!
-
Nein, ich bin noch nicht gefahren.
Gerd ich hab im Internet geschaut, kann das aber nichts aktuelles finden.
-
Guten Morgen Rene,
ich schließe mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburstag. Feiere schön.
-
Super, ich freue mich schon.