Gerd, ich gebe das gerne zurück, so super das Du uns ertragen kannst.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Das kriegen wir hin, ach deinem Urlaub, erhole dich gut.
-
Und Eure Kinder werden auch wenig mit Allergien am "Hut" haben, weil sie auf dem Land groß werden. Da kannst du im Dreck spielen und baust Abwehrstoffe im Imunsystem auf. Landleben ist auch nicht verkehrt, nein.
-
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
-
Schöne Liebeserklärung .....Gut gemacht Thomas.
-
Liebe Claudia,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und lass dich von Thomas und den Kindern verwöhnen und beschenken. Geniesse deinen Tag und hab viel Spaß.
Viele Grüße
Achim
-
Lieber Gerd, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag und möge das in Erfüllung gehen, was du Dir selbst am meisten wünscht. Lass es heute krachen, du Jungspund.
-
Pleite würden Sie gehen....
-
Au weia Andi, das ist unschön.......Ja, ab in die Werkstatt.....Das wird Andi.
-
Siehste Du mal Andi, was du für einen feinen Wagen hast.
-
Hier ein kleines Video.....
-
Siehst du Andi, wofür unserer Forum alles gut ist....jetzt machst Du Bilder von deinen feinen Wagen....
-
Ich freu mich, wenn ich mal seltene Uhren anschauen kann, aber wirkliche Ahnung von Uhren habe ich nicht. Seit ich ein Handy habe und da die Uhrzeit auf den Startbildschirm ist, habe ich mir keine Uhr mehr gekauft.
Aber als Hobby finde ich es toll, Uhren können Geschichten erzählen, wenn man sich auskennt, ist faszinierend.
-
Wenn Sie dann richtig "brumm-Brumm" macht, warum nicht Matze?!
-
Uhren sind ein schönes Hobby, kann aber ins Geld gehen. Anderseiots sind einige Modelle auch eine Geldanlage.
-
Ein guter Freund von mir wohnt in der Nähe von Graz.
-
Danke Ralf. Ich vermisse den "Griff" auch nicht.
-
Ralf, deshalb hab ich heute "ins Leere" gegriffen und mich ganz entspannt in meine Limo gelümmelt.
-
Doch, die haben es. Schau mal hier ungefähr bei Sekunde 40.
-
Das ist sehr schade.