Niemals nicht Martin:)
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Du sprichst mir aus der Seele Ralf, ja das werden wir:) Die Menschen habe ich toatl unterschlagen, sorry:)
-
Nein, nee nöö, Mediteraneo Blau.....
-
Eagl wann und wo.....Hauptsache, es findet statt:) Eins ist sicher wie das Amen in der Kriche, bei der Vielzahl von Tipos, Individualisierung und Farben gibt es einiges zu bestaunen und zu bereden. Da bin ich nach zwei Std. schon positiv müde.
-
Ihr Lieben, was mich etwass wundert, wenn ich mich bei "My Fiat" einlogge ist in der Reperatur Historie die Aktion 6052 nicht vermerkt. Sicher, bei meinen FFH ist es im PC hinterlegt, aber nicht dort. Verstehe ich nicht wirklich.
-
ich bin gespannt, Ralf:)
-
Herzlich Willkommen Tom hier im Forum und eine fröhliche Wartezeit wünsche ich dir.
-
Farbe ist egal, hauptsache ein Tipo.
-
da stellt sich mir die frage......wohnt ihr im Gefrierschrank?!....
-
Karlinchen, die Zeit geht auch vorbei.....mein Mitgefühl hast du.....ich hab 5 monate und 19 tage gewartet....Lohnt sich.
-
Ja, hast du super beschrieben, deine Eindrücke.
-
Rubbi, an meinem Tipo benötige ich keine Einschußlöcher.
-
Hallo Steffen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Limo.
-
Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier im Forum und einen feinen Tipo hast Du dir zugelegt. Ich wünsche Dir viel Spaß meit deiem feinen Wagen und auch bei lesen hier im Forum. Freue mich auf einen Fahrbericht und vlt das eine odere andere Bild deines HB´s.
-
Arthos, war bei Mahatma und mir ebenso, wir mussten über einen Monat warten, weil die Teile nicht verfügbar waren. Seit Anfang Januar 2017 ist die Aktion 6052 Airbag-Verkabelung bei uns erledigt. Bei Dir wird es auch.
-
Herzlich Willkommen, einer der sich traut, sich anzumelden. Das Warten wird dir hier verkürzt. Musst ja so einiges lesen...gg
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß, auch beim warten. Hier wird dir die Zeit verkürzt.
-
Das wird ausser Spesen wieder nichts bringen, ahne ich. Der Dobrindt hat doch noch nichts wirklich sinnvolles innerhalb seiner Amtszeit vollbracht, er sollte Dringend ersetzt werden.
-
Cool, da kann ja nichts schiefgehen:)
-
Hallo Rob,
hast du auf der Hohemarkstarsse gekauft?