Gute Besserung Euch wünsche.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Schreckliche Nachricht ist.......gute Besserung wünsche ich allen und ganz besonders dir, mosquito.
-
Ohne "Frozzelei" ist es doch nur halb so schön...gg...duck und weg...
-
Das ist auch sehr gut möglich.
-
NA, Fiat auf der Hanauer- bzw. Mainzer Landstr. ?!
-
Jeder Tipo ist schön, die Limo ist am schönsten...gg....
-
Schön, wenn man sich auch mal auf die Schippe nimmt.
-
Das aknn doch nicht angehen, daß in Mecklenburg-Vorpommern partu keiner einen Tipo fahren will?!
-
Das 5 " hat DAB +, wenn du Nav. mitbestellst, nur Live gibt es in Deutschland für die Limo nicht für Geld und gute Worte.
-
Nein nee nöö, verkleinern will ich mich nicht mehr.....gg...Die sollen größere Sitze bauen.
-
Dann hatte ich die schlechteren Sitze erwischt.
-
De Dome, bleib auf jeden Fall an deinem Händler dranne, das ist ein Rückruf über die KBA-Datenbank........wie können die dich übersehen?!
-
Hier sind es heute morgen so -7 Grad ......soll aber net lang anhalten, wird wärmer und regen kommt.
-
Das beste war der Kauf des Tipos......aus dem ich nicht mehr austeigen möchte....Im 500 X ist mir persönlich zu viel gedöns verbaut, was sicher seine Berechtigung hat was aber schlimmer, die Beinauflage auf den Vordersitzen war mir persönlich zu kurz...im Tipo sitze ich entspannter und angenehmer.
-
Danke, aber mal einen Suzuki ausführen ist auch ganz nett.
-
So, heute wegen Aktion 6052 beim FFH gewesen, nach einer halben Std. war alles ´gemacht. In "my Fiat" ist die Aktion noch nicht ausgetragen, ich behalte das Mal im Auge.
-
Martin, was muss ich lesen?....Gute Besserung und Kopf hoch.....Viele Grüße Insel
-
JD, das war ja "tieftes Feindesland".
-
Habe am Donnerstag Termin, dann wird die Aktion 6052 Geschichte sein.
-
Nein, noch nicht dabei gewesen bin.