Beiträge von Inselfahrer
-
-
Ein gutes und gesundes neues Jahr 2017 wünsche ich Euch auch.
-
Wünsche ich Dir auch. Wenn Du das Navi und DAB+ mit bestellt hast dann ist es drinne, sonst nicht.
-
Danke dir und brummt auch "recht" gut, EURO 6, da geht halt offiziel nicht viel. Mir gefällt der Sound ganz gut, jetzt klingt er nicht mehr so brav.
-
Ich nehme mir nichts vor, will vieles machen und bin dann am jahresende nicht enttäuscht, wenn etwas nicht gefunzt hat. Bin mit mir im reinen...
-
Da es hier keinen richtigen Winter gibt, reicht mir ebenso die vegane Ausführung als Ganzjahres-Schlappen.
-
Herzlich Willkommen und ganz viel Freude mit deinen schönen feinen Wagen wünsche ich Dir und immer viel Spaß. Wir freuen uns auf deine Berichte und über das eine oder andere Foto ebenso.
-
Ist nur noch ganz wenig zeit bis dahin....ins neue Jahr2017.
-
Hallo Thomas,
viel Spass mit deiner Limo und herzlich Willkomen hier im Forum. Bist genau richtig.
-
Allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche und hoffe, nächtes Jahr geht es so weiter mit Euch Forumlern.
-
Wenn das mal keine gute Nachricht ist.
-
Fiat bleibt spannend.
-
Kannst Du in deinen Service-Heft, wo die Inspektionen eingetragen werden, unter Wartungsplan, genau ersehen.
-
Hallo Mahatma,
auch von mir, wenn etwas verspätet, die besten Wünsche zu deinem Geburstag. Vor allem Gesundheit und Schaffenskraft wünsche ich Dir.
-
Nur wenn du nach dem Abstellen des Motors den hebel ziehst, würde die Comming Home Funktion aktieviert werden. Kein hebel gezogen, kein Coming Home.....Funktioniert nur über den Hebel, nicht über BC oder U Connect.
-
Auch den letzten Einkauf erledigt, Liuigi sieht noch ansehnlich sauber aus und der regen hat ihm nicht geschadet...gg....Jetzt lass ich es mir gutgehen und stöbere noch im Forum und bei youtube rum.
Frohe Weihnachten Euch allen.
-
Vergiss die "Katzen"-Augen nicht, ganz wichtig für gutes sehen und gesehen werden...gg
-
Super Plus will ich nicht tanken müssen......
-
Dem schliesse ich mich gerne an und wünsche allen Forumsmitgliedern eine besinnliche Weihnachten und schöne Tage.
-
Hier der Original Text aus der Email vom 21.11.2016 von der Kundenbetreuung:
Sehr geehrter Herr XXX,
wir danken Ihnen, dass Sie sich mit FIAT in Verbindung gesetzt haben.
Bezüglich der Rückrufaktion 6052 (Fiat Tipo -Lenkrad
Airbag-Verkabelung) haben wir die zuständige Fachabteilung kontaktiert
und die Information erhalten, dass sich die Rückrufaktion final in der
Vorbereitung mit dem KBA befindet. Sobald die Halterdaten zur Verfügung
stehen, werden die Kunden per Einschreiben darüber informiert. Die
Begründung des Rückrufes lautet wie folgt: Aufgrund einer möglichen
Nichtkonformität des Layouts (Kabelverlegung) kann es zu einer
Überschneidung der Airbag-Verkabelung mit der Klemme der
Lenkrad-Verkabelung kommen und somit zu einem Reiben der Kabel. Das
Reiben kann zu einer Abnutzung und dadurch zu einem Kurzschluss führen
und möglicherweise zu einem unsachgemäßen Auslösen des Fahrerairbags.
Die Aktion ist jedoch schon aktiv und kann vom Servicepartner
durchgeführt und abgerechnet werden.Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis
20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080034280000
zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schmäske
Customer Care FIAT