Ohne Klappern fährt es sich einfach entspannter.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Soweit ich weiß, kein Wechsel des Airbags, nur Verkabelung wird überprüft und anders verlegt, bzw befestigt und geschützt.
-
Meiner soll Esel bleiben.
Nur mehr wegziehen...gg
-
Meinen lasse ich bei Wimmer optimieren, wenn die Garantie vorbei ist. dann hat mein 1.6 14 Ps und 27 Nm mehr, wird aber erst nach der grantie was, obwohl im Steuergerät meines Wagens der "Eingriff" nicht nachweisbar wäre. Ich verspreche mir dadurch einen besseren Anzug durch mehr Drehmoment.
-
Das ist eine Lösung....gefällt mir ....
Ich hatte auch schon mal daran gedacht, wenn ich im Frühjahr oder Sommer meinen Kumpel in Graz Umgebung besuche, den FFH vor Ort aufzusuchen, und nett zu fragen, ob ich ein österreichisches Update fürs 5" bekommen kann. Wenn das Update kompatibel ist, müsste im Umkehrschluss Deutschland mit Blitzermeldung vorhanden sein, Österreich nicht mehr, was ich verschmerzen könnte. Vlt. haben die vor Ort andere Spielregeln und Österreich wäre immer noch mit drauf.
-
nxs, kannst du mal ein Bild von deiner Duplex-Anlage einstellen? Würde mich freuen.
-
Leider ja. Ich warte seit Anfang Dez. auf die nötigen Teile für 6052, der Meister ruft sofort sn, wenn sie da sind zwecks Terminvereinbarung.
-
Die haben den Weg noch nicht gefunden.
-
Das stimmt....Schau, wie dein FFH sich verhält FDir gegenüber und deinen Problemen, ist echt schlimm so ein Verhalten Dir gegenüber.
-
mache das auf jeden Fall, ich verweise in dem Zusammenhang auf deine 4 jahre Garantie bis zu 40.000 Km Fahrleistung, in dem Rahmen kann es dir erstmal Wurst sein.
-
Dank schön Ralf. Vlt. klappt das.....
-
Vlt, ergibt sich eine Möglichkeit, dass ich den Werkstatt-Meister meines Vertrauens auch mal darauf ansprechen kann, also auf die Gelichheit bei den 500 ertern und dem Tipo, wenn bei dir die Mitteilung positiv ausfällt Ralf.
-
Bin net brav, habe ja meinen Tipo.
-
Dann fahre ich nicht mehr über die Autobahn...gg...man wird ja nur noch erfasst und ausgefiltert
-
Das ist so und weiter warten, es lohnt sich, wie ich finde.
-
Ich will keinen Stromer, soll ich die Akku_leistung für den Vortrieb ausgeben, oder im Sommer auf Klima verzichten, darf ich dann überhaupt noch laut Musik hören oder blinken, oder Lichthupe geben?..Das nagt doch an meiner Reichweite, oder?!
-
Das ist dann ein tolles Weihnachtsgeschenk.
-
Wenn das mal kein "UFO" ist.
Sehr schön anzusehen, JD. In der Stadt siehst du so was feines nicht, zuviel Umgebungs-Licht, müsste mal abends in Bergische fahren, da geht es gut.
-
Ein feiner Kater ist.
-
Sonst fragen wir die NSA, die wissen Bescheid.