Der ist gut...gg
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Matter Lack ist ein weiderspruch in sich für mich. Wenn schon lack, dann soll er auch glänzen und funkeln. Matter Lack ist nicht nur teurer, sonder auch intensiver in der Plege, und mir will nicht in den Kopf, das Menschen weit über 100.000 EUR für ein Fahrzeuig ausgeben, das dann in matt Schwarz "erstrahlt".
-
Wenn der Preis "stimmt".
-
Ja das gute alte Canabis...gg
-
Ist das ein tiefergelegtes Wort? smile
Meiner bekommt noch
-gute Fußmatten
- Stahlflex Bremsschläuche vorn
- Chiptunig (moderart, 14 PS und 24 NW mehr)Das Chiptunig mache ich erst nach der Garantie.
-
Wer soll sich das alles merken?!
-
Ich bin dabei.....das wird ja bald in Ordnung gebracht, wenn Ersatzteil lieferbar ist bei Aktion 6052.
-
Ein tiefergelegter Tipo hat was......Luftfahrwerk auch......
-
Mits, wo habe ich nur meine SD Karte hingeschafft?! So was nenn ich super.
-
Es wird eben nur mit Wasser gekocht und Fehler sind Gott sei Dank nach wie vor menschlich.
-
Das darf mal gesagt werden, und "immer ein passenden Blog" zu finden, ist nicht einfach.
-
Bitte, ich habe aus Lev Leverkusen geschlossen, was um die Ecke wäre.
-
In Köln gibt es eine gute Fiat Werkstatt in Köln-Kalk bei Dirkes. ich bin sehr zufrieden mit dem Händler und der Werksatt.
-
Die Frage aller Fragen ist, in deinem Fall.
-
Herzlich willkommen hier im Forum LeoLev. Dich hat es ja richtig gebeutelt, hast du Dich schon bei "my Fiat" angemeldet? Den Link findest Du hier. https://owner.mopar.eu/de/de/fiat/anmeldung......Es gibt zur Zeit eine Rückruf Aktion 6052 Fahrer-Airbag und eine, wo auch ein Problem mit dem verbauten Getriebe abgestellt werden soll. Wenn Du dich dort angemeldet hast, mit deiner FIN, dann wird dir das dort angezeigt. Nähre Informationen und einen Termin nur wieder über deinen FFH. Die Rückruf-Aktion kannst Du aber auch bei jdem anderen Fiat Händler beauftragen.
Von dem Getriebe Problem ist nicht jeder Tipo betroffen.
-
Danke dir ralf, das musste mal gesagt werden.
-
Und wieder eine Limo mehr im Forum.......Glückwunsch und schöne Farbe hast Du dir bestellt.
-
Das stimmt, hat sich gelohnt.
-
Bitteschön Fiete.
-
Dann geht Luigi noch in die Waschallee...gg