Lohnt sich heute eine Wagenwäsche fürs Treffen?
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Danke dir
-
Nee nee JD, ich fahre lieber selber, wo bleibst sonst der Spaß ?!
-
Das kenne ich gar nicht.....
-
Der Winter, der nicht Fleisch und nicht Fisch ist, wiedermal.
-
Hallo Stefano,
herzlich Willkomen hier im Forum und du hast eine gute Wahl getroffen. Die "Leidenszeit" geht auch irgendwann vorbei, um so größer ist die Freude, wenn dein feiner Wagen endlich da ist. Wir freuen uns auf deine Beiträge und evtl das eine oder andere Bild deines Tipos.
Viel Spass wünsche ich Dir.
-
Danke Fiete, den wünsche ich dir auch und gerne geschehen.
-
Herzlich willkommen hier im Forum, Fiete.
Wieder ein zufriedener Tipo Fahrer mehr. Wir freunen uns auf deine Beiträge und vlt das ein oder andere Foto von deinem feinen Wagen. Viel Spass und Freude mit deinem Tipo SW.
-
Guten Tag Timo,
die Lieferzeiten sind schon lange, da ist es leider auch so bei den Ersatzteilen. Ich hoffe sehr für dich, das Fiat das auch in den griff bekommt und du bald wieder deinen Tipo geniessen kannst.
-
Leider....Aber im neunen jahr 2017 wird alles gut, wünsche ich dir. Ja, in Venidig wird der in der Türkei gefertigte Tipo dann ein Italiener......und kommt von da aus per Bahn oder Autotransport zu deinem Händler.
-
-
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum und mit deinem feinen Wagen wünsche ich dir.
-
Besonders das Navi ist narrensicher...gg
-
Der mag schlimm ausgesehen haben, aber das Sitzplatz Konzept hatte was für sich, beim Multipla.
-
-
Guter Kauf.
-
Nein, ich hatte auch nur 6 richtige Antworten und ich denke, woher soll ma das wissen, dein den bei uns nicht wirklich mehr vorhandenen Wintern?!
-
Das ist arg weit weg:)
-
Da schließe ich mich sehr gerne an und wünsche dir alles Gute zu deinem geburtstag und feiere schön.
-
Das wird gut Steffi, deine Warterei ist bald Geschichte.