Nico, ein besser Tipp. Mach Dir den "knöllchen-Horst" zum Freund, der kann Dir dann oft sagen, was Dich da gerade gekostet hätte. Duck und schnell weg....
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Mit dem rasenden Tipo ist das immer besser. smile
-
Glückwunsch Erich und viel Spass mit deinem Heizöl-Maserati, dem schönen Tipo.
-
Oh wei, deine Herzallerliebste hat dich in deinen grundfesten getroffen und erschüttert. Kopf hoch, du findest die richten Argumente noch spielend.
-
Ich hab im Winter meine Prüfungen abgelegt, war der stressigste Prüfer vom TÜV (in Frankfurt/M). Einer seiner Sprüche wahr, "prüfe ich heute eine Kneipe? lauter leere Flaschen heute". Ehrlich, am liebsten hätte ich den geboxt, die Fahrt dauerte für jeden von uns 45 Minuten, am Ende hatte ich den heiß ersehnten "Lappen" in meinen Händen.
Ich sollte zum Schluß der Prüfuzngsfahrt über den Güterpaltz fahren, dort stand damals noch ein Schup, der den Verkehr per Hand geregelt hat. Knapp drei Monate vorher hatte ich disen von seinen Podest springen lassen, weil ich anstatt um ihn herrum, direkt auf ihn zugefahren bin, der Motor kam über seinem Podest zum stehen. man war ich geschockt.
Sattdessen sagte mein Fahrlehrer, ein klasse Lehrer war das, der hatte die Ruhe weg, lassen Sie ihn doch rückwärts einparken, was ich super konnte mit dem BMW. Also Ansage Prüfer, fahren Sie korekt in den Hof rückwärts. ich wutegeladen habe das Gas runtergetreten und bin in einem Affentempo rückwärts in den Hof, nur dort standen plötzlich Mülltonnen, die ich noch nie gesehen hab. Die haben die Einfahrt doch sehr verengt, durch mein Augenmaß at alles gepasst und der Wagen kam kurz vor der Hofmauer rückwärts "korrekt" zum stehen. ich Schulterblick, Tür auf und rausgehüpt, weil ich echt wütend war auf den Typ. Der rief nach kurzer Zeit mich zurück in den Wagen und sagte doch tatsächlich, das Einparken können Sie, nur war es für sein Dafürhalten viel zu schnell.Dann überreichte er mir den Lappen, ich konnte es kaum glauben. Mein Fahrleherer später zu mir, das war arg kanpp mit deim Einparken von der Strasse in den Hof, aber ich hätte es souverän erledigt und so schnell hätte noch nie ein Fahrschüler den BMW in die Einfahrt gepackt. Und noch, den Prüfer mag keine Fahrschule in ganz Frankfurt seinerzeit, weil er ein "Vollpfosten" sei.
-
Das ist wohl war.
-
Meine Erafhrung mit ATU ist auch sehr hgrenzwertig, war wegen einem Angebot dort, bremsflüssigkeit auf Wasseranteil prüfen und evtl. gegen neue Austauschen. Wurde gemacht, zugegeben für einen Spotpreis, aber im laufe der Arbeit kamen immer mehr angebliche Mängel an meinem damilgen Ford Modeo Diesel zutage, die gar keine waren, weil dir freie KFZ-Werkstatt, wo meine Wartungen sttt fanden, erst kurz vorher eine Insepktion gemacht hatten.
Im Laufe der Arbeit an der Bremse, kam der Meister immer wieder zum Mitarbeiter und trieb diesen zur Eile an, weil draussen noch Kunden warten würden. Ich war voll geschockt, so was geht aus vielen Gründen gar nicht.
Was die einem "Verkaufen", fand ich damals unterirdisch und die Bremsflüssigkeit war die erste und letzte Aktion dort.
-
Das Zubehör Angebot steigt, ist klasse.
-
-
Und Dienstag scheint zumindest hier in Köln gänztägig die Sonne....dann sicher in Frankfurt auch.
-
Sorry ...das bekomme ich technisch nicht alleine hin......sonst gerne....
-
Aber das Original der Münch aus den 70er....mit dem Motor des TTS E, die war schwer wie Hund und damals schon eigentlich zu schade zum fahren. Und ich Kind und mir für kurze Zeit bei Quelle die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe, um jedes Detail anzuschauen.
-
Wenn man nichts besseres zu tun hat, macht man sowas wie mit der Dashcam......
-
"Ist es im Winter kalt und trocken, musst Du dicht beim Bierhahn hocken^. Schöner Quiz....
-
Der Sitz ist hart....aber ich glaube, ich würde mich nicht wirklich trauen, den Dampfhammer voll zu beschleunigen...der muss abgehen, wie eine Mondrakete.
-
Kopf hoch, alles wird gut.
-
Habe wolle...gg
-
-
Würde ich gern....komm einfach Dienstag zum Treffen in FFM und höre es dir live an.
-
Ist das der Burger King in der Borsigallee 31, in Bergen-Enkheim?