Bitte schön Steffi, und ich denke doch.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Hier:
Kam ursprünglich von Butterfly
Das habe ich im New Jeep Forum gefunden.
Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigt
Status 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich
Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden
Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden
Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer
Status 30 = Auto ist auf dem Transport vom Werk zum Hafen
Status 35 = Auto ist auf dem Schiff
Status 40 = Auto ist im Zentrallager angekommen
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin
Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen
Ich denke das ist überall gleich? Ich habe mal Bremerhaven raus gelöscht stimmt ja nicht bei uns.
ich hoffe das hilft aber etwas weiter. -
Da hast Du eine lange Leidenszeit gehabt. Um so größer ist die Freude dann.
-
Wenn jemand interesse an Fußmatten hat, die eine andere Quälität aufweisen, hätte ich auch ein Vorchlag.
Viel Spass beim Stöbern.
-
Das ist sehr schlimm dann.......deshalb bin ich so froh über den Tipo, meine kleine Freiheit ist, mit Automatik, die das Fahren noch schöner gestaltet.
-
Der Gandhi hat es schon drauf gehabt.
-
De Maschine macht einen guten optischen Eindruck, wenn jetzt noch die Technik in Ordnung ist, schlag zu.
-
Musste im Jahr 2013 aus gesundheitlichen Gründen die Rente beantragen und was soll ich sagen kaum hatte ich den Rentensbescheid in der Hand, fiel ich so für gute 6 wochen in eine Depression. Aber dann, die Vorteile überwiegen, war 41 jahre im Beruf, ein deutlicher Zugewinn an Lebensquälität, Keine Brücktage mehr jagen, kein Urlaubsschein, Keine Krankmeldung etc.
Wenn man etwas mit sich anzufangen weiß, dann ist es einfach traumhaft.
-
Und bequem ist es alle mal. Wie sagte eine Kollegin von mir "Alter hat nichts schönes". Duck und weg....
-
Hahahaha...jetzt wird es Mathematisch...gg
-
Die von JD gehen mit Batterien, Haltbarkeit 3 - 5 Jahre. Gute Option ist, weil an die Bordelektik gehe ich als Strom-Laie nicht heran.
-
Machst Du richtig Martin. Honda hat die NC 750 X mit automatischer Schaltbox, die wäre meins geworden. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin musste ich es mir aber aus dem Kopf schlagen und begraben. Meine Füße sind mittlerweile zum empfindlich, und im Falle eines Falles, mag es mir nicht vorstellen.
-
Aber gerne.
-
Nein, nicht wirklich. Wenn die Instrumente in der Nacht leuchten und die Schalter, habe ich gebug Ambiente.
-
Sollte schon Blau sein....Gelb ginge auch, ein Stilbruch darf sein.
-
Der 500er von JD heist ja auch Tipo, damit ist alles entschuldigt. gg....
-
Das ist so, Fiat ist zu weit weg. Der Händler bekommt den ersten Ärger ab.
-
Ja, ist noch etwas Geld übrig, auf der Bank bringt es keine Zinsen, Aktien, dafür habe ich kein "Speilgeld" und bin zu konservativ dazu eingestellt, und Luigi wird es bestimmt gefallen.
-
Ralf, da gebe ich dir völlig Recht.
-
Anfrage läuft....gg