Guten Tag Nico,
dann bist Du hier richtig, so nach und nach treffen die ersten Tipos ein und einige Warten noch auf ihre Lieferung. Letztendlich wird alles gut und super schön, dass auch die Schweiz hier vertreten ist.
Guten Tag Nico,
dann bist Du hier richtig, so nach und nach treffen die ersten Tipos ein und einige Warten noch auf ihre Lieferung. Letztendlich wird alles gut und super schön, dass auch die Schweiz hier vertreten ist.
Ja, Bild bildet
Frag einen anderen Prof., und du bekommst eine weitere Meinung.
Herzlichen Glückwunsch Angelheart,
endlich ist die Leidenszeit vorbei und mich würde es nicht wundern, wenn ihr euren neuen schon mitte nächster Woche in Empfang nehmen könntet. Allzeit gute Fahrt, wenn ihr ihn dann endlich fahren könnt.
In Rot sieht er nicht mal so schrecklich aus. Dieser Trend, SUV in allen Klassen, muss man nicht wirklich haben.
Guten Morgen Ralf, danke schön, mache ich gerne.
Schöner Bericht, weiter so.
bBesser einen, wie keinen
Ältere Damen haben auch Geschmack
Hallo Andi, ich danke Dir. Bei mir ist auch die Rückfahrkamera verbaut, die Töne sind klar und deutlich und ich finde, nicht zu laut, und erst wenn Du zu dicht an ein Hindernis gelangst, werden es Dauertöne. Ob man die Warntöne (parkpiepser) lauter und leiser stellen kann, habe ich nocht nicht ausprobiert.
Wie sagte Fiat vor einiger Zeit: Das deutsche KBA ist für uns als italinieschen Autohersteller nicht zuständig. Aufgrund meiner geringen Jahresfahrleistung ist ein Diesel für mich selbst unwirtschaftlich. Und ich bin sehr glücklich, mit dem 1.6. VW will ab dem nächsten Jahr sogar für die Benziner Stickoxid Filter verbauen. Bin mal gespannt ob, es wirklich dazu kommt.
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Mir stellt sie die abschließnde Frage, warum nicht die Amerikaner, sondern plötzlich unser BMVI diesen "Skandal" audgedeckt hat? Es gibt ja noch BMW, Mercedes, Audi und ein paar andere Hersteller, die man überprüfen könnte. In diesem Sinne, liebe Dieseler, ruhig Blut.
Danke Dir, und wie:) Er ist die reinste Freude und mal sehen, was in Herten am Samtag geboten ist. Bin gespannt, ob andere Tipos zu sehen sein werden.
Hy Markus, herzlich Willkommen, und Top Ausstattung hast Du dir gegönnt:)
Sehr richtig:)
Oh ja und wie...gg...was hat der Platz, was ist der praktisch, meine Frau shoppt solange, bis der Kofferraum voll ist......freue mich auch jetzt schon auf die Kombi Fraktion
Das wird sicher auch schön in HH, ich werde am Samstag in Herten vorbeischauen. Wetter ist vorausgesagt auch gut, also kann ich auch "gucken" fahren.
Willkommen zurück Bernd.
Ihr Lieben, gestern bin ich mit Luigi ausgeritten und wir waren in Luxemburg, Belgien und ein kurzes Stück auch in den Niederlanden, bevor es wieder nach Hause ging. Luigi hat jetzt 1080 Km absolviert und das völlig klaglos.
Die Sitze sind erste Sahne, die Strecke habe ich, Autobahnen vermeidend, völlig klaglos überstanden. die Lordosenstütze tut ihre Arbeit sehr gut. Das Uconnect Navi zeigte in Luxemburg keine festen Radarfallen an (die haben keine, oder nur ganz wenige ?!) , in Belgien ja, sogar mit korrekter Entfernung. In den Niedserlanden kam ein entsrpechender Warnton, der einen rechtzeitig aufmerksam macht. Nach Rücksprache mit meiner Fiat Werksatt ist es für Deutschland nicht erlaubt und möglich, Blitzer zu installieren. Sollte man es nachträglich insatllieren wollen, warnt meine Werkstatt davor, da dies zum Absturz des Radios führen könnte. Ich behelfe mir mit einer Hady App von tomtom, die gute Dienste tut.
Luigi ist völlig langstreckentauglich, laut BC geht der Spritverbrauch schon runter, Fiat sagt ja, so nach 3000 km pendelt sich der Spritverbrauch ein.
Nichts klappert, scheppert oder sonst irgendwas zu bemängeln habe. Alles Tipo Toppi. Die Bremstrommeln hinten hatten in den Ardennen schon etwas zu schaffen, wurden aber nie wirklich heiß und dieBremsleistung war immer hervorragend.
Na, ein bisschen Emotion darf und soll auch sein.....Deshlab habe ich mich für die Limo entscheiden, sie ist das "schönere" Fahrzeug meiner Meinung nach.
Guten Morgen Zusammen:)
meine Wenigkeit war gestern in den BE NE LUX Ländern unterweges, habe vieles gesehen, aber keine Tipos, ob Limo oder HB. Ich kann nur wünschen, das unsere Nachbarn auch noch auf den Geschmack kommen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat