Herzlichen Glückwunsch Woodfoot, wieder einer mehr auf unseren Strassen
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Dat weis ich nicht mehr.
-
Herzlich Willkommen Nico, und hast du gut gemacht, so überbrückst du deine Wartezeit mit Links. Auch Du hast Dir ein schönes Fahrzeug zusammengestellt.
-
Gut, das der "Geschichte" ist.
-
Hier fehlt eindeutig noch der Wartburg Kombi Camper.
-
Guter Partei-Name ist:) Sehr einprägsam und Werbewirksam ebenso.
-
Pflichte ich Dir bei.
-
Wie wahr, wie wahr:) Wie kann auch Fiat nur so eine traumhaft schöne Limo konzipieren?! Eindeutig liegt hier die Schuldfrage bei Fiat
-
Danke Dir, dann ist bis jetzt alles in bester Ordnung. Alles Tipo Toppi an Luigi ist, selbst die teilweise bergige Eifel, der Wagen geht auch in diesem Terrain gut. Nach bis jetzt gefahren 500 km kann ich nur sagen, alles in bester Ordnung, auch der Tempomat funktioniert, wie er soll, hält die eingestellte Geschwindigkeit ein. Ebenso der digitale Radioempfang dort ist okay. Gestern ist er das erstemal im Regen gefahren und an den hinteren Bremstrommeln sind kleine erste Anrostungen zu erkennen. Ein Schönheitsmanko, werde damit leben.
Auch die Navigation tut, was sie soll, und das gut. Bin sehr begeistert von meinem Fahrzeug. Kein Klappern, kein Rauschen, kein Knistern und die verbauten Lautsprecher tun ihre Arbeit gut.
-
Und tut deiner Fahrfreude hoffentlich keinen Abbruch
-
Danke Dir Netmaster, wieder was gelernt......Habe mir wohl zuviel Marktbegleiter Youtube Filme reingezogen, bevor mein Luigi endlich angekommen war.
-
Sehr gut, überzeugen ist immer besser, als überreden
-
Danke dir, habe ich getan, fast gerade Autobahn und versucht um die 85 km/h zufahren, weniger geht fast nicht. vom Sytem kam keinerlei Rückmeldung. Wird im Display neben den einzelen Reifen der Druck in Bar angezeigt, also vorne 2,3 Bar, hinten 2,1 Bar?
-
Der Wechsel auf Allwetter war bei Übernahme des Neuwagens, also letzten Donnerstag Abend. Da ging die Reifendruck-Konrolle schon nicht, habe ich aber erst später bemerkt, oder ich habe die Anzeige noch nicht verstanden im Display. Heute hat Luigi die 500 km vollgemacht.
-
Dann soll "Mutti" die Deutsch-Türken regieren und uns in die Freiheit entlassen, ohne all diese Nachrichten in Bezug auf "wir schaffen das", die uns Deutsche in der Hauptsache betreffen.
-
Hallo Andyweh, Du hast alles richtig gemacht, willkommen auch von mir, hier im Forum und viel Kurzweil, damit deine Wartezeit erträglich bleibt.
-
Danke Dir Butterly, ich habe soeben die 500 Km vollgemacht und muss sagen, alles Tipo Toppi:) Die Kofferaumklappe funzt jetzt auch einwandfrei.
Das einzige, was noch ans "Laufen muss", ist das Reifendruck Kontrollsystem. Ich hatte ja die Reifen umrüsten lassen, auf Allwetter Pneus, heute habe ich laut Handbuck das Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Morgen rufe ich in der Werksatt an, vlt. haben die eine bessere Lösung.
-
Weiterso Butterfly, und danke für den ersten Bericht. Morgen geht es bei mir auch weiter mit dem Kilometer sammeln:) (Also heute gg)
-
Dann ist eine Titulierung deinerseits nicht von Nöten
-
Guten Tag Manuelka,
unter dem nachstehenden Link gelangst du zur Bedienungsanleitung und Ergänzungen zu der Tipo Limo. Meinses Wissen Seite 111.
http://aftersales.fiat.com/elum/
Ich hoffe, hilft dir etwas.