Wird sich sicher gut machen.
Beiträge von Inselfahrer
Partner:
-
-
Cool, herzlichen Glückwunsch:) Du hast das Fiat-Gen in dir.
-
Alles drinn und später auch dran:)
-
Das solltest Du hinbekommen
-
Schutzbehauptung?! gg
-
Ja, diese Leidenszeit....hat aber auch was für sich
-
Ja, hier ist kurz nochmal Luigi. Habe ein erstes "Aua", aber mein Chauffeur kann gleich Anfang der nächsten Woche mit mir in die "Kinderklinik" fahren. Mein Kofferraumdeckel lässt sich nur mit Nachdruck schließen, mein Cheffe geht davon aus, dass nur das Schloss justiert werden muss. Mein Vorgänger, der Bravo soll das auch gehabt haben. Heute und Morgen darf ich auf meinen schattigen Parkplatz ausruhen. Montag geht es dann weiter, lerne ich die Umgebung kennen.
Ein schönes Wochende wünscht Euch Luigi.
-
Dann beginnt deine Leidenszeit:) Willkommen im Club, die Zeit vergeht auch.....
-
Erfrischend aufrichtig und gut geschrieben:)
-
Gute wahl; ist deine Zora in Amore Rot?
-
Täglich werden es mehr, und das ist gut so
-
Dannach war ich sofrt verliebt in den geruch meines Tipos, er duftete fast wie Parfüm.
Ach so, ja, machmal habe ich den Eindruck, die fahren das Auto über das die Redakteure schreiben, aber sie schreiben nicht selbst, sondern sie schreiben von einem Artikel ab, der schon woanders mal veröffentlich wurde. Will dem Berufsstand nicht weh tun, aber Faulheit siegt.
-
Mein Vorführer war in Gelato-Weiß und ich war erstaunt, wie gut er damit aussah.
Kann man echt schwach werden, bei dem Weiß.
-
Dieser Tipo ist kein Maserati, nein im Gegenteil, ein herrlicher Cruiser. Zum Spritverbrauch kann ich noch nichts beitragen, er ist ja erst 229 Km bewegt worden. Man kann sehr gut mit dem 1.6 er leben, ist meine persönliche Meinung. Ehrlich, ich möchte nicht mehr auf die Automatik verzichten. Ich könnte jetzt stundenlang über die sogenannten "Marktbegleiter" schreiben, aber esrten zu lange und zu monoton, zweitens, sind die preislich eigentlich jenseits von Gut und Böse. Suche mal in einem beliebigen Konfigurator eines Automobils Herstellers eine Limo heraus, mit Ansatzweise der Aussattung und einer ähnlichen Motorisierung und drücke dann auf fertig, der preis haut mich immer wieder mal vom Stuhl.
Die Tipo Limo wird immer Preis-/Leistungssieger bei mir sein. Für mich war es persönlich die richtige wahl. Nichts falschgemacht.
Vergessen zu erwähnen, ein rollendes Verkehrshindernis stelle ich nicht dar, und die drehzahlen sind moderat, war bis jetzt noch nicht über 3.000 Umdrehungen.
-
Danke JD4040:)
-
Das ist reine Geschmackssache, wirst schon die richtige Wahl treffen.
-
Nicht zählen gg....Urlaub sollst DU machen:)
-
Guten Tag liebes Forum,
ich heisse Luigi und wurde heute von meinen Chauffeur abgeholt. Das war ein Tag, erst Werkstatt noch, bekam andere Schlappen aufgezogen, die ich hatte, waren wohl nicht gut genug, ich fahre jetzt mit Allwetterpneus von Falken (Made in Japan) durchs automobile Leben. Dann wurde ich herausgeputzt, damit mein neuer Chauffeur mich auch ja nicht daläßt.
Kurz zu mir: Geboren wurde ich am 12.07.2016 (ein Dienstag) in Bursa/Türkei. Geburtshelfer waren fleissige türkische Frauen und Männer, die mich zur Welt gebracht haben. Angezogen und ausgestattet wurde ich mit feinen Sachen, die wohl italienische Modeschöpfer von Design Label "Fiat" entworfen haben. Muss also ein Auto vieler Väter und Mütter sein.
Dann ging es Mitte Juli übers Mittelmeer nach Italien, und von dort nach Köln, wo ich am vergangenen Montag mittag, endlich ankam. Ich stand da ziemlich alleine auf dem Hof meiner Pflegeeltern, ausser mir war keine weitere Tipo Limo zu sehen, weit und breit nicht. Nur ein HB stand dort, aber der schaute gar nicht zu mir hin. Nachdem mein Chauffeur die Formalitäten erledigt hatte und auch das Geld für mich überwieden hatte, wurde ich heute von meinen "Pflegeeltern" an meinen neuen Chauffer übergeben. Der hat über alle 4 Backen gestrahlt. Dann hat er mir gleich erzählt, das er so "verrückt" ist, und mir einen Kosenamen gegeben hat, nämlich Luigi. Wie immer er darauf kam, ich gewöhne mich noch an den Namen.
Heute sind wird dann endlich um 17.30 Uhr vom Hof gefahren. Er hat mich schonend bewegt, wir waren heute nur im Flachland unterwegs und er hat mir die Gegend gezeigt. Es hat mal hier und da geknackt, etwas geknirscht und es kann auch sein, dass kurz hinten was geklappert hat. Aber er muss ein wenig Geduld mit mir haben, ich bin ja noch jung, mein Skelett muss sich noch an mein feines Äußeres anpassen. Unterwegs wurde mir zeitweise ziemlich heiß, drei Strich über Normal, es waren hier immer 34 Grad am Abend noch, aber mein Gehirn hat sofort den Motorlüfter beauftragt, mein 1.6 E-Torq EVO Herz zu kühlen, damit ich kein Kreislaufkollaps bekomme. Das hat meinen Chauffeur sehr gefallen. Nach heute gefahren 130 Km Wegstrecke sagt mein Chauffeur, dass er voll des Lobes ist über mich, alles prima ist und die Ausstattung wunderbar, das Ablendlicht ist auch von guten Eltern, er also überzeugt ist von meiner Art und Wesen und meiner einmaligen Ausstrahlung. Mein Fahrwerk hat es meinem Chauffeur auch angetan und die Sitze sind super hat er gesagt, ich hab es genau gehört. Als ein Tipo auf die Welt gekommen zu sein, ist doch wunderschön. Auf der Hoppelstrecke nach Hause, so 5 km mieser Asphalt, da hat dann nichts mehr Geräsuche gemacht. Ein paar Annehmlichkeiten meiner Ausstattung hat mein Chauffeur auch ausprobiert, es war aber heute zu kurz, um alles zu testen. Es fehlt noch die Geschwindigkeitsregelanalge (was für ein Wort uff) und noch das Multitalent von Bildschirm, dass Navi, Musik und so ein Gedöns gut kann.
Ab und zu werdet Ihr sicher noch von Luigi lesen, bis jetzt nur gutes und feines und ich wünsche meinem Chauffeur, das es immer so bleiben möge. Ich verbleibe derweil mit einem lauten und herzlichen "Hup Hup".
Eurer Luigi
-
Du sollst Urlaub machen, und keine Tipos zählen
Super, dass Du trotzdem ein Feedback gibst.
-
Über was die beiden wohl "Gefachsimpelt" haben?! Breiten wir das Tuch des Schweigens darüber, aber es werden gefühlt täglich mehr Tipos auf unseren Straßen und das ist schön und gut.