ups, tatsächlich nur 500X und Panda Cross, die etwas höher sind.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Bei nassem Laub fährt man langsamer. Normal.
-
Ich hab die Spahn-Wieler PK heute nur am Rande mitbekommen. Welche Stelle von '2G-Regel reicht nicht' verstehen die Politiker nicht. Ist es so schwer 2G+ durchzusetzen. Muss doch kein Lockdown sein, dass würde doch nur noch mehr die Spaltung befeuern.
-
Wie mein Mathelehrer früher. Der hat meine Antwortsätze erst auch nie verstanden.
-
Wie alt seid ihr?Wie viel Prozent von 60 Jahren habt ihr erreicht!
na, 90% von 60 Jahren habe ich erreicht. Besser?
-
ja kenn ich, beantwortet nur nicht meine Frage
Bin erst 90% sechzig Jahre alt
-
Ich verstehe da was nicht. Warum ist Janssen ab 18 Jahren zugelassen, die STIKO empfiehlt aber erst ab 60 Jahren?
Hängt das noch mit Astra zusammen, weil beides Vektorimpfstoffe sind ? -
auf doctolib keine freien Termine bei Dir
-
Ich komm zu Dir
-
-
Medikamente allgemein. Ich muss mich zuvor tagelang informieren. Naja und ich geb es zu, jetzt mit dieser Impfung... die einen sagen so, die anderen so... dann gab es diese Fälle... ihr kennt die ganze Geschichte.
Aber das Schlimmste sind die widersprüchlichen Entscheidungen der Politiker. Da kommt einfach kein Vertrauen auf. Dadurch wird nichts besser. -
Mal zum Verständnis von Phobien. Bin mit einem Kumpel mit der Gondel über ein tiefes V-Tal gefahren (Seefeld Tirol). So auf der Hälfte klappte mein Kreislauf weg und ich musste auf dem Boden kauern. Das war alles andere als lustig für mich. Brauchte bald eine halbe Stunde dann, bevor wir dann weiter Skifahren konnten.
-
leider tummeln sich unter uns zu viele Idioten.
-
es müsste von Beginn an generell 2+ gelten.
-
Ich versteh nicht das Problem, sich als Ungeimpfter einzuschränken. Dann geht eben manches nicht. Das kann doch nicht so schwer sein zu kapieren, das man sich dann besonders schützen muss.
-
also... Tyskie tät mir mehr gefallen
-
-
Und ich hab Dich eigentlich nicht als typischen Impfverweigerer wahrgenommen hier.Danke.
-
jo so ist. Kann kein Außenstehender verstehen.
-
Ich? nein.