moment, wenn Du wüsstest,... ich brauch noch etwas Zeit. Sorry. Wenn Du wüsstest, wie belastend dieser Gedanke ist.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Na denn.Alles besser als nix.
oh man, mir ist so schlecht. Ich hasse es mit den Impfverweigerern in einem Topf geschmissen zu werden.
-
Ne, ja, gibt Termine, relativ schnell sogar. Die anderen erst im Dezember.
Ja ist der Johnson & Johnson, wird in Berlin als Jansson angeboten.
-
Wieso, gibt man nach Janssen gleich den Löffel ab?
-
Hat hier irgendwer den Janssen? Das wäre ja nur eine Impfung.
-
Uh, ein Treffen der Alten
. Wünsche auch alles Gute weiterhin.
-
Ich glaube diese Sachen gab es nur in den ersten Modellen, vielleicht bis 2019
-
Ja, empfahl gestern Michael Albrecht, Klinikkoordinator Sachsens:
-
Allzeit gute Fahrt
-
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz!
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz (msn.com)Mal schauen, was nun im Bundesrat passiert.
-
Ich empfehle hier nochmals das Drostenvideo Podcast #97. (Anm. von mir: Stetig Wasser hölt den Stein.
)
Ein Schutz besteht erst bei einer Schleimhautimmunität. Die Impfung verringert das Risiko einer schweren Krankheit.
Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied. Und mir ist es völlig egal, ob der Geimpfte um vielleicht 2 Prozentpunkte weniger infektiös ist. Diese Kommastellendiskussion... bringt nichts.Ich möchte erst gar nicht krank werden. Da hilft mir auch die Impfung nichts. Daher meide ich Menschenansammlungen und ähnliches. Ich empfinde auch keine Freiheitseinschränkung, wenn ich eine FFP2-Maske tragen.
Ich hab schlichtweg Angst vor diesen Scheißvirus und der Impfung!
-
Die Politik preschte der Wissenschaft voraus. Es wurden Versprechen geben, die noch gar nicht ausreichend evaluiert waren. So entstand der Mythos, ein Geimpfter infiziert sich nicht und kann das Virus nicht weitergeben. Es ist doch völlig egal, wer mehr am Pandemiegeschehen beteiligt ist. Fakt ist: Ungeimpfte wie auch Geimpfte tragen das Virus weiter.
-
Gefunden, hier ist das komplette Video:
-
Das war eine Wucht, eigentlich eine Bombe, die da geplatzt ist: RKI-Chef Wieler hat gerade die Politik in einem Vortrag für die sächsisches Landeregierung zerlegt.
-
und wat macht der Ungeimpfte ohne Chip?
-
Hattest Du die Zündung an beim Versuch ins Menü zu kommen?
nicht vergessen die Zündung anzumachen. Dann wie oben gezeigt. Unter Einstellungen -> Telefon/Bluetooth -> 'Bitte nicht stören' -> 'Automatische Antwortnachricht' 'Benutzerdef.' anklicken. Danach 'Automatische Antwortnachricht anpassen' anklicken. EngMenu9Pdx eintippen. Schließlich 'Basic Information' anzeigen lassen.
-
klar, so wie in Schland für deutsche Herrsteller. Normal.
-
-
Na, dann wollen wir hoffen, das Deine Ansage bei denen angekommen ist.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Oh, dann geht das Programm hier weiter. Auf Fee's Kanal ist immer noch das Testbild zu sehen.