Beiträge von drfiat
-
-
Aber ob es dann der richtige Impfstoff ist, der verabreicht wird?
So viele Abgeordnete haben wir nun doch nicht.
-
ohne Sprühregen leider so
-
bei mir klappt´s immer, bin ja auch immer lieb
genau, wir sind immer lieb, deshalb klapt's. Das ist der Unterschied zu voll nett.
-
Ich befürchte ja. Aber du wirst mir nich böse sein, ich bin voll nett. Du merkst gar nüscht
sagen sie alle... voll nett... ich glaub Dir erst im nächsten Leben
-
oh, wie schade, dann spüre ich zweimal nix?
-
Mal bescheiden gefragt: Kann mich sich einfach mit anderen freuen, wenn sie sich einen Traum erfüllen?
-
So eine Spritze ins Muskelgewebe drücken ist bestimmt kein großes Drama. Ich würde mir das auch selbst verabreichen.
nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden. -
-
-
Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
Kann ich da ein klitzekleines, so ganz kleines klitzekleines bischen Verständnis meiner Angst herauslesen.
-
ähm, über Geld spricht man nicht, Geld hat man
-
Du möchtest dir ehrlich von ungeschultem Personal ne Nadel verpassen lassen? Alle Achtung, das bring net mal ich
nö, Berlin und Fachpersonal...
Du warst schon lange nicht mehr in Berlin.
In den geschlossenen Impfzentren waren Leute aus dem Gastrogewerbe beschäftigt. Also normal mit dem ungeschulten Personal. -
-
Wir tun alles, aber keine Leute mehr da:
schildert Müller. "Uns fehlen schlichtweg viele Menschen, um noch schneller die Impfzentren ausbauen zu können."
https://www.n-tv.de/panorama/1…ote--article21626512.html
Wir haben eine Arbeitslosenquote von 9,2%, nach SGB III 2,4% und nach SGB II 6,7% in Berlin.
-
Tippe auf Fiat
-
beim Auto hält der Luftfilter doch auch länger als ein paar Tage.
Na, ich geh da kein Risiko ein. Ich wechsle täglich meine Maske.
-
-
Wenn ich so manche Maske sehe, frage ich mich: Ist es noch die erste Maske?
-
@Fiatfantom Alles Gute
@Stella Irgendwo in diesem Forum und schon vor langer Zeit schrieb ich, dass die Daten unplausibel sind. Mich überrascht das nicht. Diese ganze Diskussion um die Ungeimpften hin zum Sündenbock der Pandemie soll doch nur vom politischen Versagen ablenken. Das funktioniert zzt. und hat mit einem Blick in die Geschichte schon immer funktioniert.