@Stella nicht schummeln.
Ab 30 Jahren gibt es ein H-Kennzeichen.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
-
ja, schon klar, aber für mich ich dieser Wagen schon exclusiv
-
für mich ist dieser Wagen exklusiv. Ich freu mich mit ihr.
-
vor allem ist Skoda innovativ:
Hier noch einmal: GLÜCKWÜNSCH und viel Vorfreude.
-
Ich hab nur kurz da reingeschaut. Dachte für Privatpersonen wäre es kostenlos. Aber ja, ist in einem Graubereich. Ich hab keinen Webspace dafür.
-
und es wird der letzte sein
-
ach der Schuldige an dieser Misere ist doch klar:
der Ungeimpfte
-
-
-
Och, gute Fahrt kann man immer wünschen.
-
-
Allzeit gute Fahrt
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
Viele Experten machen aber auch klar: Wer geimpft ist, kann trotzdem zum Pandemiegeschehen beitragen. "Es ist in diesem Herbst und Winter trügerisch zu glauben, dass ein Geimpfter sich nicht infizieren kann und das Virus nicht an seine Großmutter weitergeben kann, die vielleicht noch keine Booster-Impfung bekommen hat", sagt etwa der Bonner Virologe Hendrik Streeck. Auch wenn es am Anfang vielleicht so ausgesehen habe, aber der Begriff "Pandemie der Ungeimpften" sei nie richtig gewesen. Alle Menschen seien Teil dieser Pandemie.
Quelle: https://www.n-tv.de/wissen/Pan…-das-article22930506.html
-
Ich verstehe ehrlich Deine Argumentation nicht, jede Versicherung, außer der gesetzlichen, verlangt für besondere Risiken einen Aufschlag. Sogar die Private KV macht da keine Ausnahme. Bist Du Raucher legst Du drauf, hast Du eine Vorerkrankung oder nur das Risiko dazu, legst Du drauf. Dann sag mir bitte wieso Du die, mit einer deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit schwer erkrankende geimpfte Menge an Leuten, mit einem KH Intensivaufenthalt, welcher im Schnitt 100000€ kostet, mitbelasten willst?Du willst doch bei deiner KFZ Versicherung auch nicht die Schäden derer ausgleichen, die ohne Hirn und Verstand ihr Auto 3 mal pro Jahr zerlegen.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Gerne ein Bonussystem in der gesetzl. KV. Entspricht aber nicht dem Gedanken der Solidargemeinschaft. Wer mehr hat, zahlt mehr. Aber wenn wir die Gesellschaft verkehren, dann bitte konsequent und sich nicht nur die Rosinen heraussuchen. Also daher wie in der privaten KV dann auch die gesetzl. KV umstrukturieren. Bin da voll Deiner Meinung.
-
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es in den südlichen europäischen Ländern nicht zu einem Ausbruch kommt, wenn auch dort die Coronavirenzeit kommt.
-
Ja, bitte. Ich kündige gerne die Solidargemeinschaft und versichere meine Gefahren selber. Mein einziger Arztbesuch ist seit Jahren nur der jährliche Zahnarzt.
-
Guten Morgen
-
Na jetzt bin auch nicht mehr mit Sommerreifen im Winter unterwegs. Aber mit Winterreifen im Sommer darf man.
Kann schon sein, dass die jetzigen Sommereifen schlechter im Winter sind als die damaligen. Könnte ich mit der Ente ausprobieren. Diie hat zwei jahre alte Michelin, also Oldtimerreifen, in Erstausrüsterqualtität drauf. Aber die Gummimischung, ob die das von damals ist? Und es ist wirklich verboten bei Schnee mit denen zu fahren. Also wird nichts.