auch dort herrscht Tempolimit, manchmal runter bis auf 40km/h in der Kurve, erst auf der Geraden gibt es Feuer frei.
Aber ich versteh schon was Du meinst.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
lim(1/x) mit x-> unendlich. Die Funktion und die x-Achse berühren sich nie, sie werden nie zusammenkommen. Mit Abstand die traurigste Liebesgeschichte in der Mathematik.
Darauf ein Schlückchen. -
Wie, das ist dort alles fake. Eh nein, gibt es ja gar nicht.
-
Bin beim Stilo 7 Jahre alte Winterreifen im Sommer gefahren, weil die im Winter hart waren und dachte mir: fährste die im Sommer auf. Bei 30° waren die alten Schlappen so weich, da bin ich bei 60 km/h an die Grenze gekommen.
Für mich als jetziger Wenigfahrer und ein Tag mal Schnee reichen die Ganzjahresreifen. Und im Sommer sind die ausreichend. Ich möchte mal sehen, wer hier, wenn man sich an die Tempolimits hält, im Sommer den Grenzbereich der Reifen erreicht.
Und im Winter fährt man sowieso mit Abstand und Popometer.
Bin früher auch mit Sommereifen unfallfrei im Winter gefahren. No Probs, ging alles. -
Sieben Fässer Wein können gar nicht gefährlich sein.
-
Ich bin gar nicht an dem Punkt, mRNA verändert die DNA. Das ist wirklich nicht der Punkt und auch gar nicht für mich das Problem.
-
Bei Jurassic Park, haben sie Dinosaurier damit gebaut.
Deshalb haben wahrscheinlich irgendwelche Idioten am Covid-Virus Gott gespielt.
-
Anja, ich will gar nicht daraufhinaus, DNA mRNA und so. Das ist völlig ok und ich verstehe ich auch den genialen Gedanken der mRNA-Impfung. Wirklich, das ist nicht der Punkt.
PS. Hab meinen Beitrag noch einmal nachbearbeitet, hab schon etwas Rotwein intus.
-
Die Mrna wird nicht dauernd gebildet das is Quatsch.
Das
sagte ich nicht odermeinte ich nicht.Daher, darüber hier zu diskutieren ist schwierig, bzw. ist auch gar nicht der Punkt, über den diskutiert werden muss.
Das Spike-Protein wird endlich gebildet und gut.
Es werden Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet.
Die Zelle, mit der mRNA, wird gekillt, da sie nach außen die Spike-Proteine zeigt.In der Tat, ich habe "Die Zelle produziert solange mRNA" geschrieben
Wollte ich nicht. Ist eben nicht meine Fachdisziplin.
-
Bis herhin besteht auch konsens. Der zweite Teil der Frage: Die Zelle produziert solange mRNA, bis sie gekillt wird. Auch das passiert bei einer Covid-Infektion und ist daher eigentlich "natürlich".
Viele Covid-Idioten reiben sich an dieser Geschichte. Mir erschließt sich auch nicht, was man da noch rumdiskutieren muss.
Das ABER ist ein völlig anderes. Ich möchte da jetzt nicht darauf eingehen.Und Anja, bitte nicht über das anschließende ABER mit mir anfangen zu diskutieren, es würde hier den Rahmen sprengen.
-
Wie jetzt - Taschenlampe? Na, da wird es ja mal Zeit, dass der feine Herr eine Handvoll LED-Außenleuchten am Carport verteilt und verkabelt.
Hat er, allerdings mit Solar und Bewegungsmelder.
Lief gerade keine Katze vorbei. Und der Marder kommt dank Marderschreck auch nicht mehr. Daher ist es dort dunkel. -
Warte, im Schein der Taschenlampe ein silberner Kombi unterm Carport zu sehen.
-
Du hast die große Unbekannte der Frau berechnet? Lass wissen.
Doch nicht etwa:
oder:
-
Devid, wenn Du nicht so viel bremsen würdest, würdest Du auch mehr im Grenzbereich der Reifen fahren.
-
Aber manche Frau schmeißt Mann auch raus.
-
Schon, Medizin ist auch noch viel unerforscht. Aber das hier is nix neues.Ausserdem hab ich mich damit jahrzehntelang befasst durch die genetische Herz-Fehlbildung in unserer Familie. Ich empfehle es immer wieder, frischt Biologiekenntnisse auf und Grundkenntnisse Humangenetik. Nur was man nicht versteht macht Angst.
hihi, sag ich auch immer.
Ja, bei mir ist es nur so, Wenn etwas nicht aufgeht, kommt es in die Rundtonne und ich schnapp mir ein neues Stück Blatt Papier. Aber beim Leben geht das nicht so einfach mit einem Fehlversuch.
-
andere würden sagen, wir sind durchgeknallt. Ähm nein, wir sind Tipofahrer, also normal.
-
Ich hab keine Fragen. Ich hab dat gelernt. Und funktioniert hats bei mir auch. 3 mal
Ich hab Zahntechnik gelernt. Funktioniert bei mir seit über 30 Jahren.
Ich hab Mathe studiert. Und vieles ist noch ungeklärt und funktioniert nicht.
-
Man kann auch der Frage der Spike-Proteine nachgehen:
https://www.pei.de/DE/newsroom…9-rolle-spikeprotein.htmlSolange so viele Fragen existieren, bleibe ich vorsichtig und kontakarm.
-
Würde das überhaupt so viel bringen ?
Ich meine, man weiß dann, wir hatten bislang keine 5.021.469, sondern 20.085.876 Infizierte,
an den heutigen Zahlen und der damit verbundenen Situation würde es aber kein Stück ändern.Damit endlich mal nicht irgendetwas berechnet wird, sondern mal gemssen wird:
https://www.n-tv.de/wissen/Hae…eckt-article22929550.html
Ich kann es nicht mehr lesen.