ih bäh, Kerzenschein ist viel schöner.
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
I believe in me
-
Stella, jeder unwichtige Baustein bringt die Forschung weiter.
Als man die Primzahlen entdeckte, wusste auch keiner, dass Du sie zur Verschlüsselung beim online-banking brauchst.
-
Muss dazu sagen, bei uns im anderen Haus sind auch 2 nach dem Boostern gestorben. Lag aber eher an der Immunreaktion. Man darf nicht vergessen diese ältere Generation hat massive Vorerkrankungen und nimmt seit Jahrzehnten mannigfaltig Medikamente ein. Da is das Immunsystem eh im Eimer.
Vorerkrankungen und Alter spielen auch eine Rolle über den Verlauf einer Covid-Infektionen bei Ungeimpften.
Deswegen will ich diesen Scheiß erst gar nicht bekommen.
-
und wem soll ich jetzt glauben?
-
er kann nicht, fährt auf Ganzesjahresreifen
-
Wat heißt denn bitte der Devid kann nix dafür, du machst dich unbeliebt....ich bin enttäuscht.
Will ja auch nicht auf Deine Decke
-
Ich hab nie behauptet dass ich net bin oder beliebt sein will.
Dat geht mir am Arsch vorbei.
Dafür bist Du bei Devid ein Stück näher auf dieser komischen Decke gekommen. -
repräsentative Stichprobe ist das Zauberwort. Wie bei Wahlanalysen, kann man bis eine Stelle hinterm Komma machen.
Es ist schlicht kein politischer Wille dazu da. -
Anja, Du machst dich unbeliebt. Devid kann nix dafür, aber Du ... bin enttäuscht.
-
ich würde mal behaupten, die Bremsbeläge sind runter und der Metallwarner berührt die Bremsscheibe.
Deswegen steht mein Tipo und wird nur bewegt, um die Reifen nicht plattstehen zu leassen. Spart Bremsbeläge. -
Das behauptet keiner. Aber ich wühl mich dann mit meinen Ganzjahresreifen als Flachlandtiroler die eine Woche durch.
Es ist eben eine Abwägung, wo ich die restliche Zeit fahre. Und hier in Berlin stehst Du eh nur doof rum. Da spielt es eh keine Rolle, ob Sommer-, anzjahres- oder Winterreifen.
Und ja, würde ich in einem Gebiet wohnen, was hügelig ist und mehr Schnee hat als nur drei Tage, dann hätte ich auch Sommer-/Winterreifen.
-
Da zieh ich dann Schneeketten auf. -
Ihr seid ja richtige Rebellen.
Ja, die Datenerfassung ist .... beschissen. Streek wurde zurückgefiffen. Und das war es dann.
-
Ich hab keine Zahlen zu Deiner Frage.
-
Nach meinem Kenntnisstand erster Stunde, also unverändert.
-
ja, wie der Stand der Vaccine, die verimpft werden.
-
Doch, gibt Untersuchungen darüber. Reinfektion Corona
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8204593/ -
Wenn ich die neusten Meldungen richtig interpretiere, wird das Testen in allen Bereichen hochgefahren.
-
jo, geht durch die Decke