Was ist eigentlich aus Hugo Egon Balder mit seiner Tutti Frutti geworden.
Was jetzt nicht, wie ich darauf komm?
Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Und .... eine Stunde länger WE
-
Echt? Titten find ich gut.
Wo? Die besten Dinge verpass ich immer
-
Mensch Frank das dies möglich ist? Wer hätte das vermutet nach den Weissagungen unseres früheren Propheten Martin.
Da hab ich wohl etwas verpasst
-
So mit Papa nach einer Stunde das Heckplastik Teil ausgetauscht bekommen, rechten Seitenblinker repariert und die Arschloch Kennzeichenbeleuchtung hat Papa auch rausgerissen bekommen
Morgen kommt die neue Kennzeichenbeleuchtung und dann ist der Tipo wieder im Top Zustand
Sehr schön -
Ich sag euch Intelligenz ist sexy!!!! Überleg mal du hast so ein Dummbrot an der Backe, ich würde das nicht aushalten. Da kann der Typ aussehen wie aus ner Mode-Zeitung. Was ich jetzt gerade auch bei meiner Tochter beobachten kann, die hatte mal n Freund, da hatte ich NUR Feierabendgesicht. Furchtbar unselbstständig, und sie war ihm kopflastig meilenweit vorraus.Das ist heute so standard scheint mir, alles Weichkekse
Ich denk mal darüber nach. Bestimmt hast du recht.
Worum ging es noch einmal
-
meine auch, wusste bis eben gar nicht, dass das ein Batteriehersteller ist
-
Tja das gibt's auch beim anderen Geschlecht.Das ist der Moment in dem man denkt "Oh Gott warum ist sie nicht taubstumm" .
Ehrlich,
, so weit kam ich bei einer hübschen Frau nie mit meinen Gedanken.
-
ich glaub es doch.
-
Wenn ich mir so überlege, dass Tipo an die 1500kg wiegt und der Uno nur ca. 845 kg wog.
Muss denn wirklich der ganze Firlefanz im Auto sein? Wie wäre es mal mit Verantortung übernehmen und nicht die Sicherheit in Assistenzsystemen suchen.
Leichtere Fahrzeuge würden mit der heutigen Motorentechnik auch weniger verbrauchen.
-
-
ja, ich sag nur intelligenter Batteriesensor
-
Ja, das wird es sein, das Licht ist gerade ungünstig.
Kann gar nicht anders sein, ist doch die Gummilippe dran. -
Naja Ronny, zu unserer Zeit sang Fancy ja auch nicht "schneid mich schön", sondern "slice me nice"...
Der Textanfang,
"My body's burning like a flame that's blue...",hat nur irgendwie eine andere Bedeutung bekommen...
Egal, werde gleich den Anhänger mit Brennholz vorm Regen noch abladen.
-
ja, hab ich schon gemerkt, aber trotzdem danke.
-
Morgen
erstmal ein
-
genau Bilder, wir sind neugierig. Dauert die Zulassung auch Wochen wie in Berlin.
Grüße in den Freistaat und allzeit gute Fahrt.
-
super, der Aufkleber klebt, wie cuoros schrieb
, an der Motorhaube und gehört zur Klima.
Der Motorraum auf dem Bild müsste aber auch mal wieder gefeudelt werden
Hätte mich nicht getraut die Haube zu öffnen. -
genau so ist es,
Du benutzt sie nur nicht, weil die Heizdrähte für wirkliche Notfälle geschont werden sollen.
-
Lüfterhinweis kann sein. Das gelbe Dreieck mit dem Lüfter ist jetzt abgedeckt.