Beiträge von drfiat
Partner:
-
-
Bin dabei, und schön durcheinander -
-
-
-
-
@mosquito70 Vaseline? Was man mit dem Zeug alles machen kann, unglaublich.kein weiterer Kommentar
-
jetzt hab ich es verstanden, danke.
-
So wie ich es mitbekommen habe, hat der kleine Dreizylinder (120 PS) ein manuelles Schaltgetriebe und der Vierzylinder (1,3l 150 PS) das Automatikgetriebe.
Bzgl. der Hybrid-Kiste, keine Ahnung
-
Abtaufunktion ? Am Spiegel kann man gaaanz schlecht Eis kratzen...
Ich hab das im letzten Winter mit Handauflegen (brrrr...) erledigt.
oh, musste ich ewig nicht mehr machen.... auch im Wintersport nicht... aber stimmt schon, beim Käfer musste ich auch den Spiegel kratzen.
-
Genau... Die autodoktoren sind nämlich allwissend und viel besser als jede fachwerkstatt in ganz deutschland.Die haben nix anderes als enorm viel zeit, sämtlichen scheiß zum testen und ausprobieren und ansonsten nen guten schnitt im studio...
Ich würde es einfach mal bei ner fiat werke probieren, die können auch an Te.Se.O schreiben und schwupps, dir wird in kürzester zeit geholfen.Niemand ist allwissend. Und schon gar nicht, wenn man zuhause vor der Glaskugel sitzt und nicht selbst am Fahrzeug prüfen kann.
Aus mindestens 13 Jahren Stiloforum kann ich dir berichten, dass dort das Forum voll ist mit solchen Fällen.Und meist hat man nicht erfahren, woran es lag, weil die ganze Geschichte sich in Luft aufgelöst hat.
-
Die beheizbaren Spiegel habe ich bisher erst einmal (und eigentlich nicht wirklich) gebraucht. Die Spiegel beschlugen bei einer Bergtunneleinfahrt. Ansonsten frage ich mich, wozu braucht man das?
-
Hier ist die Rede vom Welpenschutz der Mama. Beim Papa hört der Welpenschutz auf dem Fußballplatz mit 6 Jahren auf.
-
back to the 70's
-
Mir wurde gesagt, dass die erste Inspektion erst in einem Jahr sei und nicht bei 2.000km .
15.000km schaffe ich nicht in einem Jahr. Fahre zu viel
.
-
verstehe davon kein Wort,habe aber heute eine Maus gejagt die die Katzen
angeschleppt hatten
Hat man nicht
zum
fangen
-
Hola, me imagino que la diferencia en las tonalidades del acc será solo el color del adorno, ¿verdad? Atentamente.
Yes, the difference is just the border. Sincerely yours
-
genau Autodoktoren, finde die Folge nicht mehr. Die hatten so einen Fall schon einmal.
Ich meine die prüften folgendes, Reihenfolge weiß ich nicht mehr, aber auch egal:
- Kat, bzw. Abgas gemessen ok.
- Lambdasonde neu; müsste ok sein, aber wurde an der Sonde gemessen? Hab die Frage hier auch schon gelesen, aber die Antwort blieb glaube ich offen. Imho denke ich nicht, dass die Sonde hin ist.
- dann bleibt nur noch in der Motorsteuerung gucken, ob die Signale auch von der Sonde ankommen, bzw. ob die Signale in der Leitung auch bis zur Motorsteuerung ankommen. Das wäre mein Favorit. -
schade, in Berlin bietet der TÜV solche Untersuchungen an
-
hast Du ein ein Messprotokoll gesehen?