Bevor ich jetzt retro-depressiv werde kümmere ich mich um meinen Kasselerbraten.
Bin mir noch unschlüssig, ob es nachher neben den Klößen Rotkohl oder Speckbohnen dazu geben soll...
Lass mal wissen, wie Du Dich entschieden hast. Guten Appetit
Bevor ich jetzt retro-depressiv werde kümmere ich mich um meinen Kasselerbraten.
Bin mir noch unschlüssig, ob es nachher neben den Klößen Rotkohl oder Speckbohnen dazu geben soll...
Lass mal wissen, wie Du Dich entschieden hast. Guten Appetit
Meiner ging mit 385.000km auf der Maschine, geflicktem Auspuff und nem rausgerosteten Tankeinfüllstutzen noch für 500 Mark weg.
Bei mir waren es 240 oder 260tkm. Aber nur eine Kupplung gebraucht, dafür brauchte ich öfters vorne neue Reifen
Uno Turbo... Das war einfach ein geiles Auto. Unsere Generation hat das Glück, das sie so was noch miterleben durfte, denn das wird nie mehr wiederkommen.
stimmt
![]()
![]()
Das war der mit den Hängemattensitzen, oder ?
ja, und der erste Panda hatte auch Blattfedern hinten. Meine Ex hatte meinen ersten Uno kaltverformt. Danach gab es kurz den Panda. Bin nicht warm mit ihm geworden. Danach ging es mit einem gebrauchten sechs Jahre alten Uno zehn Jahre weiter. Getriebe hatte unter meiner Fahrweise etwas gelitten .
In Berlin ist es heute a... kalt
Viel Spaß beim Gucken, besonders bei 03:08 min, zu geil
Der Uno war echt ein ehrliches Auto
ja, das war beim ersten Modell so, aber dafür konnte man ihn quer vom Tacho bis zur Beifahrertür verschieben. Einfach genial.
Auch die Satellitenbedienung beidseitig am Tacho, Hupe am Blinker, richtig italienisch, immer schön den kleinen Finger dran
ja, ja, der Uno , macchina molto sportivo.
Was hat das Auto Spaß gemacht
Alles anzeigenLiebe Anja,
noch so ein Ausrutscher und Du wirst angezählt! Kannst froh sein, dass Du noch ein paar Guthaben bei mir hast.
Nur meiner guten Erziehung ist es zu verdanken, dass ich Euch Allen trotzdem einen schönen Sonntag wünsche!
Also: Liebe Tipo-FreundInnen, ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!
![]()
![]()
![]()
Sodele
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Dir auch einen schönen Sonntag aus Berlin
Aber einen besonders schönen den Mädels
Das wollte ich hier jetzt so nicht sagen falls @karlheinz62 mal reinguckt.
ups, duck und weg,
Beim Mercedes sieht das aber blöd aus.
Mercedes sieht immer blöd aus.
Neues zum Thema Tipoüberraschung. Bin aus der Waschstraße gefahren und putze noch so die Türeinstiege und unten an den Türen den roten Lack. Da wundere ich mich wo das ganze Wasser auf einmal herkommt. Das war hinterher eine Riesenpfütze. Wo kommt das denn her so dass es unten am Gummiende "vorschriftsmäßig" ausläuft. Sehr dubios.....
Ist mir gestern mit der Heckklappe passiert. Hab nur mit einer Waschbürste, so ein Teil wo ein Gartenschlauch rankommt, den Dreck nach der ersten Heimfahrt abgespült.
Erst außen alles abgeledert und nach Öffnen der Heckklappe lief dann oben das Wasser über die seitlichen Rückleuchten raus.
Unten in der Heckklappe sind kleine Gummistopfen drin. Die haben zwar eine kleine Öffnung, aber scheinbar bleibt das Wasser trotzdem drin.
So sagte der Händler, kein Verlass mehr auf die Assistenten.
So ist es. Der Händler kann bei Fahrzeugübergabe den Tacho einmalig Nullen. Dann ist das H weg, oder man fährt die 199 Kilometer ab, dann springt er auch auf 0 km.
Antwort vom 16.10.2016:
Gegen Luftverwirbelungen im Radkasten!!
Ich hatte vor Dir gefragt
Nase an der hinteren Stoßstange
und die Antwort gab es am 27. Juni 2016
Nase an der hinteren Stoßstange
Jetzt kann ich endlich meinem Freund sagen wofür dieses Ding ist
Wusste es nämlich auch nicht, aber man lernt ja nie aus!
Er fragte schon, ob das ein Produktionsfehler ist
Auf Bemerkungen, wie Produktionsfehler, FIAT und so, gibt es nur eine Antwort:
Das muss so!
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
switch
Wie sind schon auf deine ersten Eindrücke gespannt!
Fährt sich wirklich gut. Federung straffer, Lenkung etwas leichtgängiger, (ich fahre immer ohne city-Funktion), leiseres Fahrgeräusch und deutlich mehr Platz als im Stilo. Allerdings nervt die Start-Stop-Automatik, besonders weil sie sich nicht dauerhaft ausstellen lässt.
Aber das Beste, er ruckelt nicht zwischen 2500 und 3000
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Tipo und freu mich auf neue 16 Jahren mit ihm
und der hat auch einen Auspuff und benötigt keine Fake Blenden wie Dein Tipo....
![]()
LG Thomas
Wo hat der Tipo Fake Blenden
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat