Ich verkünde 9400km ![]()
Bald hab ich das erste Service - aber nur zwecks 1 Jahr, mit den Kilometern bin ich noch etwas weiter entfernt ![]()
Ich verkünde 9400km ![]()
Bald hab ich das erste Service - aber nur zwecks 1 Jahr, mit den Kilometern bin ich noch etwas weiter entfernt ![]()
Fuuuuui 2 Grad und Fiona ist komplett vereist
Ich liebe den Wetter, aber nur in Kombination mit Schnee.
Pflicht erfüllt ![]()
Happy Birthday

Happy Birthday - hab einen tollen Tag

Und noch eine Limo am Start
das gefällt mir.
Viel Spaß mit eurem neuen Wagen und herzlich willkommen bei uns.
LG Alexandra
Eine schnell vergehende Wartezeit wünsch ich Dir uns herzlich Willkommen bei uns ![]()
Viel Spaß mit eurem neuen Tipo ![]()
Eine weitere Limo unter uns
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo 
Erledigt ![]()
Hallo aus dem Nord-Burgenland nach Tirol ![]()
Viel Spaß mit deinem Wagen und gute Fahrt.
Liebe Grüße
Alexandra
Limos an die Macht ![]()
Herzlich willkommen bei uns, hoffentlich vergeht die Wartezeit schnell für dich und du kannst bald deinen Kombi fahren ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Ich habe meine Fiona damals Anfang September 18 bestellt und durfte sie Anfang November abholen. Lieferzeit wäre erst die zweite Dezemberwoche gewesen.
Ich kann mich gut in dich hinein versetzen , ich war auch seeeeehr ungeduldig. Eine Tageszulassung kam mir auch nicht in die Garage 
Bei mir wäre es dann wieder ein Peugeot,eventuell 308 GT
mir gefällt das Design von den neuen Peugeots total gut und Ersatzteile usw sind auch um einiges billiger.
Aaaaaaber FCA gibt es weiter und meine Fiona ist mein Traumauto ![]()
Interessant, ich hab mich noch nicht damit beschäftigt die Unterordner zu löschen und es so zu probieren .
Zwecks carplay und USB glaube ich nicht dass das fubktioniert,könnte mir vorstellen dass das nicht funktioniert und das fürs Auto zu viel wird wenn zwei USB angeschlossen sind.
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit eurem Tipo 
LG aus Österreich
Alexandra
Heetlich willkommen bei uns und eine weitere Gute Fahrt mit deinem hübschen Kombi ![]()
Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra
Hallo Robert,
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag, mach's dir fein ![]()
LG Alexandra
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat