Herzlich willkommen bei uns und Gute Fahrt mit deinem Kombi ![]()
LG aus Österreich
Alexandra
Herzlich willkommen bei uns und Gute Fahrt mit deinem Kombi ![]()
LG aus Österreich
Alexandra
Herzlich willkommen bei uns ![]()
Bei meinem Peugeot 307sw damals konnte man wirklich Millimeter genau einparken, da waren parkpiepser und/oder Kamera fehl am Platz ![]()
Limo is wie golf. Braucht keiner. Golf spielt man limo trinkt man...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da muss ich dir wiedersprechen, ned so die Limos runterziehen ![]()
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht welche ich rein bekomme,werde aber dann am Mittwoch nachfragen wenn ich sie eingebaut bekomme ![]()
Bin schon seeeehr gespannt
Na hoffentlich halten sie länger
![]()
Das ist mir schon klar aber mir geht's einfach um die Optik und das Gelbe Licht stört mich schon etwas ![]()
Ich auch,kann es kaum mehr erwarten, werde vorher nachher Fotos machen damit man den Unterschied sieht. Welche es genau sind hab ich mir nicht gemerkt
aber die sind ziemlich weiß und kommen an die LED Leuchten ran. Bin schon gespannt wieviel stärker sie auch im Dunkeln leuchten da mich die originalen ja nicht wirklich vom Hocker schmeißen . Aber nur geht's in den Fall mehr um die Optik ![]()
War leider bei mir nicht der Fall,das Handy hat er mittels USB dann auch nicht erkannt
Sie haben gesagt dass ich es versuchen solle dass ich keine Unterordner mache sondern die Lieder nur als ganzer auf den USB Stick mache da anscheinend sich die Technik dann aufhängt.falls das nicht funktioniert soll ich nochmal kommen. Er hat das System neu aufgesetzt auch.
Mal schauen ob es wieder reibungslos funktioniert
Ich nehme auch die erste optische Veränderung an meinem Tipo vor.habe mir soeben neuen Lampen für die Scheinwerfer bestellt beim Freundlichen
das ist ehrlich gesagt das einzige was mich wirklich stört,dieses Gelbe Licht, kommen nun Osram um je 33€ rein, am Mittwoch werden sie dann verbaut wenn sie da sind
Sind fast so hell wie die LED Leuchten, da die anderen um je 12€ nicht mehr bestellbar sind.
Verständlich sind auch meine Favoriten 
Happy Birthday 
So schöne Limos
Aber mit dem Heckspoiler sehen sie den Skoda Octavia Ziemlich ähnlich
aber das sind ja richtige LowRiders, dat is bissl too much ![]()
Habe vor einiger Zeit Mal berichtet dass mein USB nicht erkannt wird,kaum Stelle ich das Auto ganz ab und wieder an, funktioniert es wieder.
Habe gestern im Autohaus angerufen,habe heute einen Termin - Mal schauen was die dazu sagen ![]()
Hab's auch mit einem anderen Stick eine zeitlang probiert,bei dem das selbe. Ich glaube wohl nicht das es am Stick liegt . Habe den SanDisk Cruiser Fit und einen No Name - ur alt
8244 wundervolle Kilometer
bald ist auch Fiona 5 stellig ![]()
Erledigt ![]()
Toller Bericht und ich kann dir über alle Ecken und Kanten nur zustimmen 
Ich bin auch nach meinem wenigen 8100km vollauf glücklich mit meiner Limo und es fehlt wirklich an nichts. Der 95er Benziner ist auch für mich total ausreichend - man muss eben nur wissen wie man ihn fährt und wie man bergauf richtig schaltet ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat