Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine schnell vergehen die Wartezeit ![]()
LG aus Österreich
Alexandra
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine schnell vergehen die Wartezeit ![]()
LG aus Österreich
Alexandra
Tolle Felgen

Herzlich willkommen bei uns 
Hoffe dass dein kupplungsproblem schnell gelöst wird und du wieder viel Freude an deinem Tipo hast.
LG aus Österreich
Alexandra
Gestern früh einen weißen Kombi mit LL-Kennzeichen im Outlet in Parndorf gesichtet mit einem älteren Ehepaar.
Iat mir noch nie passiert und wie's mir auch nie passieren,ich fahre immer vor der Hälfte Tanken
1x wars knapp,aber da hatte ich noch eine Reichweite von 29 km.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Gerd

Ich hab den Lichtsensor auf 1 und ich GLAUBE das ist dann weniger empfindlich.aber bei kurzen Tunneln schaltet er sich trotzdem ein.
Wischer hab ich auch auf automatisch Low,da die Tropfen immer so schön wegkugeln wenn ich SB Auto waschen war ![]()
Meine Fiona wird am Montag wieder "ent"dellt. Die zwei kleineren Dellen können ausgedruckt werden,muss ich selber zahlen,kostet aber nur 50€.die Fette Kante von 10cm muss gerichtet werden und geht über die Versicherung.der Kratzer kann auspoliert werden. Mache es aber nicht in der Fiat Werkstatt, sondern bei Mercedes,da der Chef ein Freund von uns ist
vl lässt er mir was vom SB nach,der wäre ja stolze 330€.
Aber warum macht man sowas ? Ich habe keine Feinde und bin zu jeden Freundlich, klar - kann mir auch meinen Teil über manche Leute denken und das tut ich auch,aber wenn's a Problem mit mir haben sollens die Eier in der Hose haben und zu mir kommen und nicht mein Eigentum beschädigen. Wie wohnen auch am Land aber "Halter" gibt's leider überall.
Vielleicht waren es auch nur dumme Leute die nicht mit ihren Alten Autotüren aufpassen können - aber wer weiß
Bei der Häufigkeit könnte man ja wirklich meinen das da jemand gezielt zu werke geht.
Da würde ich mich mal bzgl. Videoüberwachung informieren, die Kameras kosten heute ja fast nix mehr, nur solltest du es für dich behalten falls du da die Straße filmst, ist nicht so ganz legal dann glaube ich.
Das hat mein Mann auch schon gesagt,auf dem Balkon eine kamera installieren und das Auto filmen wenn ich vorm Balkon stehe,leider ist das aber nach dem neuen Datenschutzgesetz nicht erlaubt .. ich komm mir echt schon bisschen gemobbt vor,das kann ja ned normal sein dass ich innerhalb von 2 Wochen 3 Dellen + Kratzer abbekomme
die Polizistin meinte auch dass man beim 4 Mal *bitte nicht* über Vandalismus nachdenken sollte...
Ich mach dir dann ein Foto wenn ich zum Auto gehe,ich habe auch eine 19er Limo.
Find ich nicht gut, so wie's bei euch ist, ises perfekt
ich bin schon immer der Meinung dass so die Auffahrunfälle reduziert werden.
Aber THEMA

Vl sind die Matten für die falsche Karosserie Form ??
Meine Fußmatten aus Stoff die ich bei der Auslieferung bekommen haben passen mit dem Halterungsclips auch nicht,aber von der Form schon. Habe gummimatten extra für den Winter dazu bestellt,da müsste man drauf achten ob für HB,Limo oder Kombi.
In Österreich gibt's Regeln?? Seit wann das denn?
Viel zu viele sogar, bei uns "darf" man nur 130 fahren .

Ich bin sooooooooo sauer, ich vermelde 2 weitere Dellen an meiner Fiona,eine davon 10cm senkrecht
gibt's keinen Ärger thread hier
War heute schon bei der Polizei,am Montag geht's ab zum Freundlichen ...
Ist Handy spielen bei Euch erlaubt? Hier zahlt man nen 100
Wurde vom Beifahrer gemacht
klar ist es auch bei uns verboten 
Ich hab heute die 7000km voll gemacht,sogar mit verwackelten Foto ![]()
Okay dann bin ich beruhigt, bei meinem grauen sieht man die auch gleich, aber Fiona wird sowieso jede Woche gewaschen ![]()
Ich hab Mal eine Frage,habt ihr bei euren Türgriffen aussen am Lack auch immer unterhalb solche Streifen von Wasser was Mal runter rinnt? Mir ist das jetzt wieder aufgefallen nachdem es geregnet hat dass ich da solche leichte "Spuren" habe.geht aber nach dem Waschen und trocken polieren wieder weg.
Will nur nicht dass das Mal bleiben sollte ![]()
Seit dem ich meinen Tipo habe kommt es sporadisch vor, das mein Radio seinen USB-Anschluss vergisst. Vorhin zum Feierabend bin ich eingestiegen, mache die Zündung an, krame noch irgendwas rum und statt der Musik vom Stick läuft MDR Sputnik.
Wenn diese Situation eintritt hat der USB-Anschluss auch keinen Strom. Dann hilft auch nichts dagegen, auch kein Neustart samt zu/aufschließen, am nächsten Morgen ist immer wieder alles OK.
Hatte das vielleicht schon jemand?
kommt bei mir 1x im Monat vor,aber wenn ich dann Mal irgendwo den Motor ausmache und wieder anmache erkennt er den USB wieder.hab mich nicht weiter beschäftigt damit,weil's eben so selten vorkommt.
Schande über mich, gerade erst abgestimmt ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat