Beiträge von Fiona1993
-
-
Oh mein Gott,bin ja schon in der zweiten Spalte
ich melde 6.900km 
-
-
Ich bin im Tipo Himmel hier in Italien
hab so viele Tipos schon gesehen dass ich sie gar nicht mehr zählen kann, aber die Limos sind sehr rahr hier,fast nur Kombis und HBs.Aaaaaabee Fiat 500 gibt's trotzdem an jeder Ecke

-
Auch von mir ein herzlich willkommen

LG aus dem Nord Burgenland
Alexandra -
-
Das mit dem Nummernschildern fotografieren mache ich auch,wobei ich hier am Lande immer einen Parkplatz weiter weg nehme wo keiner daneben steht.kaum geh ich zurück zum Auto Links und rechts verparkt.Mein Schaden ist leider am Anrainer Parkplatz passiert, da vertraue ich meinen Nachbarn schon.
Wie gesagt war vermutlich eines der verrückten Kindern ohne Erziehung hier aus der Gegend .Hab den Schaden noch nicht richten lassen da mir 3 Tage vorm Urlaub diese 330€ Selbstbehalt sehr wehtun .

-
Mann o Mann, i kann's nimmer lesen

-
Herzlich willkommen Florian, glaub mir, das Tipo Forum wird dir genauso viel Freude bereiten wie dein Kombi selber

Wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt und Liebe Grüße aus dem Bezirk Neusiedl/See

Alexandra
-
Bei Ledersitzen würde ich einen nehmen.ich habe selber 2 Kinder,bei mir im Auto darf aber nicht gegessen und bei längeren Fahrten nur Wasser getrunken werden
wir verwenden keine Sitzschoner. Bis jetzt keine Flecken im Bezug 
-
Ich hab meinem ersten Schaden bei meiner fiona,ich könnte heulen.
Eine Delle und ein paar Kratzer rundherum, war sicher ein spielendes Kind mit Rad oder so, sieht nicht nach einer Autotüre aus da die Delle der längs nach ist
hab schon bei der Versicherung gefragt,SB 320€ ...;Mal schauen was mein Freundlicher dazu sagt am Mittwoch
mir blutet das Herz .... -
Herzlich willkommen bei uns

-
Herzlich willkommen auch von mir, hoffe die Wartezeit fühlt sich nicht mehr all zu lange an.
Lg aus Österreich
Alexandra -
Herzlich willkommen aus Österreich nach Mallorca

-
Aktuell 6050
aufs Foto machen hab ich schon gewartet 
-
Kein Respekt mehr vor fremden Eigentum die Menschheit

-
Hahahaha, da hat sich wer was für schlechte Zeiten aufgehoben

-
Happy Birthday im Nachhinein