Erledigt
tolle Bilder wieder mit dabei
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Derzeit 22 Grad und strahlender Sonnenschein, heute soll es wieder bis zu 27 Grad warm werden.
Fiona bekommt heute die Sommermatten rein und eine Innenreinigung

-
Herzlich willkommen auch von mir

Lg aus Österreich
Alexandra -
-
Fiona hat nun 5800 km am Tacho

-
Auf den Weg nach Eisenstadt einen grauen HB gesichtet mit ND Kennzeichen, Neusiedler Bezirk ist wohl doch auf den Geschmack gekommen Tipos zu kaufen

-
Yeeeeeeeeey

-
Heute auch ein richtiger Tipo Tag bei uns, waren in Muggendorf bei den Myra Fällen, haben sogar einen kleinen Fiat Händler gesichtet und viele Tipos mit WB Kennzeichen.
Eine weiße Limo, ein blauer HB und ein paar Kombis
-
Also die Pinken würden mich schon seeeehr reizen zu kaufen, aber praktisch ist dann wohl doch anders

-
Limo-Fahrerin grüßt Limo-Fahrer

Herzlich willkommen bei uns
-
Hallo Alex, herzlich willkommen bei uns
hoffe die Wartezeit kriegst du schnell rum und kannst die Zeit mit deinem neuen Tipo genießen.Lg aus Österreich.
Auch Alex
-
Ich habe die 5100 km vollgemacht, nächste Woche kommen noch einige km dazu.
Montag in die SCS, Dienstag nach Tulln und dann nach Wien auf ein Konzert

-
Hallo Jacky und herzlich willkommen bei uns

Hoffe die Wartezeit verkürzt sich sehr schnell und du hast deinen Kombi bald

Lg aus Österreich
Alexandra -
Herzlich willkommen hier bei uns und gute Fahrt mit deinem Tipo

Lg aus Österreich
Alexandra -
Ich bin nun 5000 km gefahren und liebe meinen Tipo genauso wie am ersten Tag. Die Kamera ist finde ich sehr gut
ich denke auf dem Bild was du angehängt hast ist ein schmutzfilm drüber, schaut bei mir auch so aus. Einmal kurz abwischen und dann ist die Qualität auf jeden Fall besser und für mich ausreichend 
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem neuen Tipo

-
Also eigentlich gehört mein Beitrag in Arschkälte rein
noch immer regnet es, wie die letzten 5 Tage auch, 7 Grad und windig. Bald sollte es genug sein mit Regen 
-
Herzlich willkommen hier bei uns und eine schnell vergehende Wartezeit auf deinen Tipo

Lg aus Österreich
Alexandra -
Endlich ist er daaaaa und er sehr schön dein Tipo
wünsche dir viel Freude damit und gute FahrtLg Alexandra
-
Da ich ein Landei bin, hab ich auch nicht so viel Parkgebühren zu entrichten ausser wenn ich mal in Neusiedl beim Arzt bin oder in Bruck in der kurzparkzone stehe. Die sind aber sehr günstig. 30 min sind umsonst, ansonsten 50cent pro halbe Stunde.