Sollen sie nur den Tipo schlechtreden, mich juckts nicht, die User hier in unserem Forum sind vollauf zufrieden mit ihrem Tipo - ist wohl das beste Beispiel ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Sehen auch gut aus fürn Winter und für den Preis bekomm ich bei Fiat nur eine Radkappe
Für den Winter gefallen sie mir auch, werde mir im Winter auch andere Zulegen, ich finde die Radkappen leider goaned schön

-
Bei uns im Burgenland sind die Tipos sehr selten, aber finde ich auch gut so - richtige Unikate

Find ich toll dass ein Autoverleih die tollen Limos hat

-
Herzlich willkommen bei uns und gute Fahrt mit deinem HB

Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra -
Hallo David und herzlich willkommen bei uns.
Wünsche dir eine gute Fahrt und viel Freude mit deinem S-Design
Alexandra -
Oh jaaaaaa.
Geb mir ja schon Mühe, aber bei knapp 11 Kilometer Arbeitsweg kommt nix rum.
Oder ich muss mal 'ne Runde übern Berliner Ring, auf dem Weg zur Arbeit drehen. Halt nur ne Stunde eher los
Kenne ich zu gut, habe meine Fiona seit November und jetzt stehen 3500 km am Tacho
fahre ebenfalls nur 9km je Strecke in die Arbeit. -
Schauen super aus, gefällt mir auch sehr gut

-
Willkommen hier im Forum, endlich noch ein Limo Fahrer am Start - super

Wünsche dir gute Fahrt und Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra -
Hallo Julian, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tipo

Alexandrab -
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns
endlich gibt's es wieder Zuwachs für unsere Limousinen - hurraaaa
Wunsch dir viel Spaß mit deinem Neuen Wagen und Gute Fahrt!
Liebe Grüße aus Osterreich
Alexandra -
Hör ich zum ersten mal. Bei Vollkasko habe ich noch nie etwas bezahlt. Teilkasko ja.
Auch Bei vollkasko Versicherungen gibt es Unterschiede. Ich zb hab keinen Selbstbehalt bei irgendetwas, mein Mann hat nur die Standart Kasko Versicherung, der hat bei einigen Punkten den SB von 699€
-
Herzlich willkommen bei uns und Liebe Grüße aus Österreich.
Alexandra
-
-
Waaaaahnsinn, dass er sich noch da her traut, aber die Forumapolizei hat ihn ja super schnell entlarvt

-
-
Das ist sie bei mir immer...

Sowas kenne ich nicht, Fiona würde nie so ausschauen
nach einem grausigen Wetter ist sie bei nächster Gelegenheit wieder blitzeblank 
-
Bei mir darf es ruhig schon Donnerstag 20 Uhr sein, dann starte auch ich ins Wochenende

-
Ich hatte heute 3333 Km am Tacho stehen, leider kein Foto machen können weil auf der Autobahn unterwegs in die Arbeit

-
1x in Live
Sehr fesch
ich hab mir wie gesagt jetzt doch die Dezent TC Dark in 16'' bestellt. Gab's beim Forstinger jetzt um 91€ pro Stück, ich freu mich schon
Das Colloseo Grau hab ich am Konfigurator leider goaned hinbekommen

-
Hahaha ecki, da war die Wasch Straße aber schon etwas überfällig