Hallo Gregor, hoffe dass die 2 Tage noch schnell vergehen für dich und herzlich willkommen bei uns ![]()
Welchen Tipo hast du dir denn ausgesucht?
Lg aus Österreich
Alexandra
Hallo Gregor, hoffe dass die 2 Tage noch schnell vergehen für dich und herzlich willkommen bei uns ![]()
Welchen Tipo hast du dir denn ausgesucht?
Lg aus Österreich
Alexandra
Tolle Fotos, wunderschöne Tipos ![]()
Mein Mann hatte vor 3 Monaten auch einen Parksschäden auf seinem Benz, komplett zerkratzte Heckstoßstange. Er hat für die Versicherung (Österreich) die Anzeige auf Unbekannt gemacht. War ein Schaden von 4.000€. Die Versicherung hat einen Teil gezahlt (Vollkasko),der Selbstbehalt wurde mit dem Autohaus geregelt und er musste knappe 700€ Arbeitszeit bezahlen. Tut auch weh aber immerhin.
Eine tolle Forumsgemeinschaft ![]()
Meine Auch ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, tolles Bild! ![]()
Lg Alexandra
Kleines Update, hab gerade ein Schnäppchen gemacht und mit Prozente diese Felgen bestellt. Am 17.kommen sie drauf ![]()
Dezent TC Dark
Alles anzeigenServus,
Gute Idee. Hier meine 17er (Winter)
Proline PXV 7x17 ET38 mit 225/45R17 Contis
Im Sommer die originalen 18er vom S design
Danke fürs Foto
deine wurden auch in die engere Auswahl genommen, mir denen liebäugel ich schon seit längerem,nur hab ich diese 2 nicht im 3d konfigurator ansehen können und war mir sehr unsicher 
Meine haben schon ab 0 km bei sehr kaltem Wetter gequitscht bei leichten Bremsen, aber beim 2-3x bremsen wars dann aus. Who cares
♀️ ![]()
Spät aber doch, bin ich noch immer auf der Suche nach den passenden "Patscherln" für Fiona, was hält ihr von diesen hier??
Herzlich willkommen bei und und gute Fahrt ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Herzlich willkommen und Gute Fahrt ![]()
Herzlich willkommen Chrissi und liebe Grüße zu euch vom Burgenland
toll, wieder Österreichische Verstärkung und vorallem Weibliche ![]()
Toller Kombi und sehr feine Musik dazu ![]()
Happy Birthday

Hallo Klemen,
Na da machst aber einen richtigen Flitzer aus deinem HB. Bin schon auf Fotos gespannt ![]()
Wünsche dir Gute Fahrt und ein dickes Börsal
Lg aus Österreich
Alexandra
Herzlich Willkommen Daniel und viel Freude mit deinem neuen Kombi ![]()
Lg aus Österreich
Alexandra
Tolle Limo
die Felgen sind a Traum ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat