Ich bin Raucherin, in meinen Vorgängern wurde geraucht, der Tipo ist und bleibt ein Nichtraucherauto
ich habe mir geschworen dass wenn ich mir einen Neuwagen zulege der auch rauchfrei bleibt.
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Erledigt

-
Leiber Thomas, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe dass endlich wieder Licht am Ende des Tunnels für dich ist!
Hoffe du bleibst und auch ohne Karl weiter erhalten
Anfang des Monats Update von Fiona 2490 km

-
Herzlich Willkommen in unserer feinen Runde

Hoffe die Wartezeit bis dahin vergeht wie im Flug.
Lg aus Österreich
Alexandra -
An die Folienliebhaber, was hält ihr von den Streifen auf Motorhaube + Spiegel??
Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht mich etwas von der Maße hervorzuheben und kann doch nicht so ganz ohne Belebung am Auto
Fiona bekommt bald ihre schicken Felgen (die noch ausgesucht werden müssen)
Zufällig bin ich dann in instagram auf diese Graue Limo gestoßen. Das andere schick schnack brauch ich nicht, aber die Kombi finde ich irgendwie toll mit dem grau/rot
Einmal Klicken bitte -
Happy Birthday
Feier schön! -
Gratuliere und gute Fahrt mit deinem neuen Kombi

-
Diese Woche die neue Werbung gesehen vom Tipo Mirror/street, Kombi und Sport

-
Die eckigen sind soweit ich weiß nur in der Limo verbaut. Habs bisher noch bei keinem Kombi oder HB gesehen. Mein Tipo ist das 2019er Modell von 10/18, ich hab die eckigen.
-
Ich nutze FB auch kaum (26Jahre)
bin mehr auf Instagram unterwegs und folge den Fiat Egea Bildern 
-
Den Diamantgrill gibt es für alle Mercedes Modelle, aber nicht serienmäßig
mein Mann hat ihn sich in der C Klasse extra verbauen lassen. -
Glückwunsch zum Gewinn

-
-
-
Erledigt

-
Das ist eine super Idee

-
In Österreich die Versicherung jährlich oder vierteljährlich zu bezahlen ist mit normalen Gehalt leider kaum Möglich. Einen PKW zu haben, grenzt schon an Luxus bei den ganzen hohen Steuern hier.
-
Ich zahle 118 €/Monat vollkasko, finde ich sehr fair. War das billigste Angebot von allen Versicherungen
Eigentlich geht es hier um die Kfz-Steuer!
Wie hoch sind diese in Österreich?Um beim Thema zu bleiben habe ich jetzt meinen versicherung Bescheid rausgeholt. Jährlich gerechnet sind es 479€ Steuer bei mir (Motorbezogene + Allgemeine Versicherungssteuer).

-
In Österreich ticken die Uhren ein bisschen anders.

Ups sorry
in Österreich musst eine haftpflichtversicherung abschließen + Vollkasko noch dazu wenn nötig. -
Happy Birthday