Lieber Ralf, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

Gesund bleiben und feier schön! ![]()
Lg Alexandra
Lieber Ralf, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

Gesund bleiben und feier schön! ![]()
Lg Alexandra
Wird wohl wirklich vom Micro kommen, ich habe keine Probleme damit und sogar meine Kids auf der Rückbank telefonieren einwandfrei wenn Papa oder Oma anrufen. Sprich die Werkstatt mal drauf an, ist ja zum Glück noch Garantie 
Ich hab mit meinem 7 Zoll Display auch keinen Aux, jedoch finde ich das nicht tragisch da ich nur über USB Stick höre. Das Uconnect übers Handy via USB hab ich noch nie verwendet 
Mache ich immer bei Wish, mit Fodo...
Ich auch ![]()
Fast so spannend wie bei einem Autokauf 
hatte letzten Montag einen kleinen Auffahrunfall mit etwas lädierte Front
steht noch bin der Werkstatt
Auweh
Solang dir nichts passiert ist!!
4€, aber wenn man nicht zufrieden ist, einfach beschweren, Foto mitschicken und man bekommt das Geld retour, die Ware darf behalten werden ![]()
Schwarz Carbon mit weißer Aufschrift habe ich genommen
EDIT:6 € mit Versand
Bekommen hab ich sie heute, sind aber einfache sticker, nicht so wie am Foto dicker verarbeitet. Taugen wohldoch nix ![]()
Bei Wish hatte ich noch nie Probleme etwas nicht zu bekommen.
Ich habe mir auf Wish Ladekantenschutz + Einstiegsleisten in Corbon bestellt, mal schauen ob die optisch was taugen bzw wenn ich sie "einbaue" auch was aushalten.
Ich fahre eine 95 PS Benzin Limo und würde sie nicht mehr hergeben, der Fahrspaß ist grosser als mit meinem alten 100Ps Diesel Opel.
Meine Limo habe ich jedoch als Neuwagen bestellt und das Citypaket (Ruckfahrkamera + Sensoren) und Tech-Paket (7Zoll Display) dazugekommen sowieso die abgedunkelten Scheiben.
Ich würde jedoch keinen Wagen ohne Probefahrt kaufen, vielleicht findest du einen Händler wo du eine machen kannst und schlägst dann bei dem super Preis beim angegebenen FZ zu??
Ich würde mich bei den zwei Farben auf Weiß entscheiden, mir persönlich gefällt das Dunkle Blau nicht so gut, aber das bleibt dir überlassen - nimm das was DIR gefällt.
Lg aus Österreich
Alexandra
Seit knapp über 1 Jahr und auch ich gehe gerne hin
davor habe ich ebenfalls die Hölle durchlebt was mich auf Dauer gesehen depressiv gemacht hätte, bin froh dass das Vergangenheit ist ![]()
Herzlich willkommen bei uns, von einer weiteren Limo Fahrerin jedoch aus Österreich und in Grau ![]()
Wünsche dir eine Gute Fahrt und VIEL Freude mit deiner Limo ![]()
ja da war die Front noch schön
Was passiert? Hab ich was verpasst ![]()
Happy Birthday

Heute wars wunderschön, 14 Grad und strahlend blauer Himmel, Auto wurde gewaschen und gleich wieder im Wald eingesaut
muss meine Fiona die Woche unbedingt innen reinigen.
Herzlich willkommen auch von mir und gute Fahrt mit deinem Neuen

Lg aus Österreich
Lieber Thomas, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
ich hoffe ihr habt brav gefeiert ![]()
Lg Alexandra
Erledigt ![]()
Weil ja niemand mein Tipo-Bild in Oggau (in der Galerie) zu schätzen scheint darf ich um ein thumbsup aus dem Burgenland betteln.
![]()
Zum Sitz: Dieser straffe Airtex/Kunstleder-Bezug hat es mir optisch auf den ersten Blick angetan und wegen der etwas höheren Höhe und Härte auch exzellent langstreckentauglich. Die Sitzheizung habe ich erst einige wenige Male und dan nur kurz eingeschaltet. Aber gut wenn es einmal arktisch werden sollte...
Schaue dann in die Galerie wenn ich alle Beiträge durchgegangen bin, nur momentan. Komme ich einfach nicht mit lesen nach
hast ein Like bekommen, würde dir sogar noch eines geben wenn ich könnte für deinen Tipp zu uns ins Burgenland ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat