Ein Tag wie jeder anderer, Liebe und Zuneigung gibt's das ganze Jahr ![]()
Beiträge von Fiona1993
Partner:
-
-
Na ihr seit ja schon früh dran
bei uns sinds auch aktuell 9 Grad aber ein stürmischer Wind und richtig grauslig draußen..Ich bin ein richtiges Winterkind, aber ich freue mich auch schon auf den Frühling

-
-
Happy Birthday

-
In welchem Zeitraum?
Bei mir sind es im Schnitt 900 km/Monat (mal mehr, mal weniger).
Bei wärmeren Temperaturen hab ich meinen Stelzenbomber mit 1200 ccm und 125 PS.... Da steht der Tipo sich die Reifen platt.Vom 28 November bis heute

-
Happy Birthday auch aus Österreich

-
Nagut, dann bin ich ja beruhigt. Familientreffen sind bei uns viel zu selten wo ich mal über 100 Kilometer komme. Wenn mein Mann zum Fussball fährt, lasse ich ihn meinen Tipo damit er mal paar Kilometer weiter gefahren wird.
Ich hatte jetzt lange Zeit einen Verbrauch von 7.6 mittlerweile ist er bei 8.2, war mir ziemlich unsicher weil das eben schon viel ist

Danke für eure Ratschläge, werde nun schauen dass Fiona länger am Stück bewegt wird
bin bisher nur Autos gefahren die schon, +120tsd km am Tacho hatten, so ein Neuwagen ist doch schon was anderes
ich liebe meinen Tipo trotzdem 
-
Zweideutigkeit kann ich nicht erkennen, Alexandra darf das Auto schon alleine führen,also muss sie volljährig sein

Ich verstehe

-
Laut WetterApp - 1Grad und Schneegestöber, nichts davon zu sehen
aaaaber heute endlich kein Eiskratzen 
-
Also wenn ich mir die ersten Seiten hier so durchlese, verbraucht meine Limo sehr viel

Ich hab einen Arbeitsweg von 9 km, geht sich grad aus wenn ich auf die Autobahn rauf fahre dass Motor warm ist und bin in der Arbeit. Fahre ich über die Freiland Straße bin ich in 12 km dort, brauche aber deutlich länger da viel Dorfverkehr.
Längere Strecken ab 15 km fahre ich selten, da wir die langen Strecken meist mit dem Auto von meinem Mann fahren.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 8 Liter, ich habe momentan 1900 km auf der Uhr.
-
7,9 Liter fährst Du nur Kurzstrecke.....soviel braucht Karl höchstens mit Anhänger....
LG Thomas
Fazit bei momentanen 1900 km auf der Uhr, mein Verbrauch liegt nun schon bei 8 Liter

-
Erledigt

-
Happy Birthday

-
1900 km
aber ich glaube ich bin auch eine von den "wenig Fahrerinnen". Wird sich aber dann bei den wärmeren Temperaturen wieder ändern 
-
Auch im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag

-
Daaaaa is sie ja
die Limo Statistiken in Österreich müssen gepflegt sein 
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen
allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den ersten Kilometern

-
♀️Eine Limo Fahrerin aus Ö vergessen 
-
Oh gott nein, nicht mit 26 Jahren
da frier ich mir lieber der Allerwertesten ab
heute ist es etwas wärmer und die sonne scheint, ich glaube ich werde vor der Arbeit noch die Heckscheibe putzen 
-
Ich verwende genau dieselben auch jetzt im Winter und bin sehr zufrieden da sie auch leicht zu reinigen sind ohne langen Lamellenausschrubben.
Im Sommer gibt's die Teppiche, sieht schöner und gepflegter aus